aaaaaaaaaaalso: eigentlich sind de covic und ich für die abiband zuständig, aber ich setz des mol ohne sei zustimmung nei obwohls dem wohl eh scheißegal isch. und zwar sollte wir so langsam mol an ner band arbeite. bis jetzt macht de covic schlagzeug und de ben (ja der gaylord aus der zwölf) guitarre. Folglich wär es von vorteil wenn wir noch nen bassisten und nen zweiten guitarristen hätten. wer also bock hat mitzumache soll grad was reinschreibe. andere instrumente wie didgeridoo,mundharmonika, kastagnetten oder mülltonne sind au erwünscht. des weiteren wären leute gesucht die gerne singen würden, sonschd muss ichs mach und ich kann des net (gwar!!!). also wer will: melden!!!!!
Außerdem hatte der covic die tolle idee beim a-bier (fette abiparty) zu spiele. dafür könnte doch der staniolo-männerchor einige lieder wie a-n-a-l oder ladioo üben, so dass ma stimmung. go-gos wäre au net schlecht und natürlich e paar groupies, die sich um die verschwitzten rockerkörper kümmern ;) in den ferien setz ich mich mit dem covic zusamme und wir überlege uns lieder. da do e nur scheiße rauskommt werde vorschläge angenommen, die auch realisierbar sind. (derjenige der den vorschlag macht muss au singe)
Ich würd des staniol-anal gern zu einer hymne ausweiten die dann weltweit die chartgipfel ereicht und mich unermesslich reich macht auserdem könnte de tino, de yildirim un de kroat(den nenne ma halt ümit so lang) grup tekkan machen
tja...in mir schlummern talente des glaubt ihr gar net...kennt ihr noch milli vanilli...bei mir is des genauso...ich bin der mann hinter grup tekkan...ich bin der wahre star