Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 3.439 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 19:55
Abiband Antworten

aaaaaaaaaaalso:
eigentlich sind de covic und ich für die abiband zuständig, aber ich setz des mol ohne sei zustimmung nei obwohls dem wohl eh scheißegal isch.
und zwar sollte wir so langsam mol an ner band arbeite. bis jetzt macht de covic schlagzeug und de ben (ja der gaylord aus der zwölf) guitarre.
Folglich wär es von vorteil wenn wir noch nen bassisten und nen zweiten guitarristen hätten.
wer also bock hat mitzumache soll grad was reinschreibe. andere instrumente wie didgeridoo,mundharmonika, kastagnetten oder mülltonne sind au erwünscht.
des weiteren wären leute gesucht die gerne singen würden, sonschd muss ichs mach und ich kann des net (gwar!!!). also wer will: melden!!!!!

Außerdem hatte der covic die tolle idee beim a-bier (fette abiparty) zu spiele. dafür könnte doch der staniolo-männerchor einige lieder wie a-n-a-l oder ladioo üben, so dass ma stimmung. go-gos wäre au net schlecht und natürlich e paar groupies, die sich um die verschwitzten rockerkörper kümmern ;)
in den ferien setz ich mich mit dem covic zusamme und wir überlege uns lieder. da do e nur scheiße rauskommt werde vorschläge angenommen, die auch realisierbar sind. (derjenige der den vorschlag macht muss au singe)

so des wars

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 19:58
#2 RE: Abiband Antworten

also der leber und ich singen aller voraussicht nach i don't wanna miss a thing von aerosmith

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:02
#3 RE: Abiband Antworten

och nö.. könne sich hier vielleicht mal leute melden, die auch wirklich singen können?!?

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.04.2006 20:04
#4 RE: Abiband Antworten

Ich würd des staniol-anal gern zu einer hymne ausweiten die dann weltweit die chartgipfel ereicht und mich unermesslich reich macht
auserdem könnte de tino, de yildirim un de kroat(den nenne ma halt ümit so lang) grup tekkan machen

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

03.04.2006 20:07
#5 RE: Abiband Antworten

Alles klar, ich bin für die Bühnenpräsenz verantwortlich stell mich als "Sonnenlischt" zur Verfügung

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 20:07
#6 RE: Abiband Antworten

ajo e gaudi wärs. lass doch noch de covic als bassmaschin mitsinge.

@drux: des hasch gsagt. wollt ihr dann die rock oder hip-hop-version spiele

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:08
#7 RE: Abiband Antworten

ja vielleicht kriege ma jo ah ORIGINAL GRUP TEKKAN dafür

geil wärs

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 20:09
#8 RE: Abiband Antworten

aso silvia, unterschetz mal dein freund net der wird mal der neue daniel kübelböck bzw. frontman einer türkischen boygroup

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:12
#9 RE: Abiband Antworten

wow, das ist das, was ich schon immer sein wollte: die freundin von nem frontsänger einer türkenband

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 20:13
#10 RE: Abiband Antworten

ajo südländisch sieht er ja schon aus.fehlt nur die band

@drux: nimms ma net übel

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:16
#11 RE: Abiband Antworten

tja...in mir schlummern talente des glaubt ihr gar net...kennt ihr noch milli vanilli...bei mir is des genauso...ich bin der mann hinter grup tekkan...ich bin der wahre star

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.04.2006 20:19
#12 RE: Abiband Antworten

budjan spielt bass

ich könnt trompete spielen :>

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.04.2006 20:20
#13 RE: Abiband Antworten

achja, de nissl hat gmeint er würd keyboard spielen

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

03.04.2006 20:21
#14 RE: Abiband Antworten

icH WÜRD MEI sAXOPHON ZUR Verfügung stelle.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.04.2006 20:25
#15 RE: Abiband Antworten

ich wär für den automobile song....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz