Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

26.04.2006 01:01
für spezialisten Antworten

ich fang jetz einfach mal an, hier unterrichtsmaterial mit reinzubringen.

meinetwegen können wir den thread nach den klausuren verbrennen, oder was auch immer, nur jetzt finde ich ganz nützlich...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

26.04.2006 01:04
#2 RE: für spezialisten Antworten
also hier kommt für all diejenigen, die ihr unterrichtsmaterial reli bozic mal mit dem einer anderen persun "vergleichen" wollen, sabines vollständiger klausurrelevanter mitschrieb inklusive der von herrn B. ausgeteilten blätter.

viel spaß damit

Dateianlage:
letzte_klausur_religion_bozic.pdf
Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

26.04.2006 13:46
#3 RE: für spezialisten Antworten

Danke Mann perfekt

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

26.04.2006 14:19
#4 RE: für spezialisten Antworten

ey gibts sowas auch vom sauer-kurs des wer perfekt

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

26.04.2006 15:22
#5 RE: für spezialisten Antworten

klasse duuuu

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

26.04.2006 17:23
#6 RE: für spezialisten Antworten

stefan du bisch mein mann, ich liebe dich

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

26.04.2006 17:42
#7 RE: für spezialisten Antworten

In Antwort auf:
du bisch mein mann

jetz weiß auch die ganze welt, warum mia de gleiche nachname henn


huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

26.04.2006 17:43
#8 RE: für spezialisten Antworten

sauer kurs mitschrieb wär echt geil :)

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

26.04.2006 20:24
#9 RE: für spezialisten Antworten

Brauch auch noch n Mitschrieb =( EFFI??????????????????

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

26.04.2006 20:28
#10 RE: für spezialisten Antworten

hast du eigentlich irgendwo en mitschrieb?!?!?!

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

26.04.2006 20:52
#11 RE: für spezialisten Antworten

danke! echt super!! (und auch danke an die spenderin!! )

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

27.04.2006 15:52
#12 RE: für spezialisten Antworten

wegem sauer-kurs: hat da überhaupt jemand nen vollständigen mitschrieb?
(ich denke, dass es eh net mehr als 2 seiten sein dürften)

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

27.04.2006 16:11
#13 RE: für spezialisten Antworten

hmn, ssauerkurs *mich mal zu wort meld*

als fleißiger besucher des kurses, hab ich keinen vollständigen mitschrieb, aber kathrin hat doch die tabelle für alle kopieren lassen... is nur ne doppelseite

dazu kommt nur noch das eine blatt, wo wir mal jesus malen durften/mussten (eva oder sarah haben nur jesus reingeschrieben, wenn das weiterhilft, was ich meine xDDD)

also, dann noch so 5-10 seiten im jesus-buch

fertig, oder?

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

27.04.2006 16:18
#14 RE: für spezialisten Antworten

wenigstens hat einer mal ungefähr ne ahnung, was wir überhaupt gemacht haben!

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

27.04.2006 16:24
#15 RE: für spezialisten Antworten

ich hab genau 0 blätter :(

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abiband
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz