Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 12:45
#16 RE: Geschenke Lehrer Antworten

@maus- en is schon klar.wenn ihr das machen würdet is echt lieb.aber ich mein pauschal alles vom stufengeld zu nehmen??na ja...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 12:50
#17 RE: Geschenke Lehrer Antworten

fee, jetzt enttäuschst du mich aber. ich hab mich ungefähr 5 mal min. ne halbe stunde hingesetzt um abzutippen, was wir besporchen haben, für die die net dabei waren. das habe ich auhc jedem zukommen lassen. und schon seit den letzten drei zetteln steht drauf, dass das gläserspülen mit einberechnet ist. da war die viele mphe umsonst

aber was anderes. wie siehts mit dem programm aus? habt ihr das geklärt und wg moderation usw. wäre shcon, wenn ihr uns vom ak ne kurze info zukommen lassen könntet. danke!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 12:51
#18 RE: Geschenke Lehrer Antworten

heiko finanziert doch den sektempfang hat lena gesagt
weiß nicht wie viele leute, was schätzt denn heiko
also mit 450 leute sind wir ja angemeldet
würd sagen sowas um den dreh

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 12:53
#19 RE: Geschenke Lehrer Antworten

weißt du ob lena sich drum gekümmert hat?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 12:53
#20 RE: Geschenke Lehrer Antworten

nein, hab noch keine rückmeldung bekommen, ob sie den sekt bestellt hat

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

22.06.2006 17:42
#21 RE: Geschenke Lehrer Antworten

@ Anna-Lena: können gerne die Geschenke besorgen, wo und wann?

Also ich würd Kanitzer, Vocke und Helfenbein was schenke. Für Schäfer ist glaub ich schon was besorgt.
Beim Mangei weiß ich einfach net was, aber eigentlich war er schon einer der besten Mathelehrern von den vier.

Bei Vocke wär ich für ne King of Queens - Staffel, für die Helfenbein ein Backbuch und ein Buch über Zeitmanagment oder Selbstorganisation. Gebt mal Kommentare dazu ab, dann würd ich die Sachen bei amazon bestellen.

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

22.06.2006 17:44
#22 RE: Geschenke Lehrer Antworten

Wer ist jetzt eigentlich dagegen, dass wir die Geschenke vom Stufenkonto zahlen?

Das Problem ist einfach, dass wenn das einer bezahlt, er sein Geld sicher nicht mehr zurückbekommt, weil er die anderen nur noch beim Feiern sieht. Und ob die dann an Dinge wie Geld denken, ist die andere Sache.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 19:52
#23 RE: Geschenke Lehrer Antworten

Ich würd auf jeden Fall Frau Fritz-Meinzer, Frau Mein und Herrn Kirstätter was schenken. Von mir aus könnt ihr das Gled auch vom Stufenkonto nehmen. Was sollen wir denn sonst mit dem Geld machen, wenn wir offiziell keine Stufe mehr sind. Ihr wollt doch dann nicht jedem drei Euro auszahlen oder so. Da halt ich das mit den Geschenken für sinnvoller. Außerdem glaub ich net, dass schon wieder irgendeiner Bock hat seinem Geld hinterherzurennen.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 20:51
#24 RE: Geschenke Lehrer Antworten

ich würd batsch und mangai noch was schenken (zu fen anderen dazu) und vom stufenkonto fänd ihcs gut. wir ham ja noch was übrig.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 21:02
#25 RE: Geschenke Lehrer Antworten

ganz meine rede marion
also wir haben jetzt

fritz meinzer: was? Mein: was? Schröter: nein?
Fergen: ja nein? kommentare? Wolf: ja nein? buchmüller: ja nein?
Vocke: staffel Helfenbein:backbuch Mangai: was?
Werschak: ja nein? Kommentare? Kerner: ja nein? uhland: ja nein?

büchner: ja nein? Mayer: ja nein? batsch: was? kanitzer: was? Kirstätter: was?
cristofaro: ja nein? stein: ja nein? misels: ja nein?

Pöschel: hat schon schäfer: hat schon

hab ich wen vergessen?
hat jemand ideen?


kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

22.06.2006 21:17
#26 RE: Geschenke Lehrer Antworten

buchmüller und wolf: glatzenpolitur

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 21:28
#27 RE: Geschenke Lehrer Antworten

das kauft dann ihr

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:36
#28 RE: Geschenke Lehrer Antworten

Ich würd was für den Kiri besorgen. Lass mir dann auch was einfallen.

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

22.06.2006 22:43
#29 RE: Geschenke Lehrer Antworten

fergen... mmh... nein ? :)

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

22.06.2006 22:44
#30 RE: Geschenke Lehrer Antworten

Kerner: nein. ich glaube damit rede ich für den ganzen kurs. und es muss wohl nichts mehr dazu gesagt werden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz