fee, jetzt enttäuschst du mich aber. ich hab mich ungefähr 5 mal min. ne halbe stunde hingesetzt um abzutippen, was wir besporchen haben, für die die net dabei waren. das habe ich auhc jedem zukommen lassen. und schon seit den letzten drei zetteln steht drauf, dass das gläserspülen mit einberechnet ist. da war die viele mphe umsonst
aber was anderes. wie siehts mit dem programm aus? habt ihr das geklärt und wg moderation usw. wäre shcon, wenn ihr uns vom ak ne kurze info zukommen lassen könntet. danke!
heiko finanziert doch den sektempfang hat lena gesagt weiß nicht wie viele leute, was schätzt denn heiko also mit 450 leute sind wir ja angemeldet würd sagen sowas um den dreh
@ Anna-Lena: können gerne die Geschenke besorgen, wo und wann?
Also ich würd Kanitzer, Vocke und Helfenbein was schenke. Für Schäfer ist glaub ich schon was besorgt. Beim Mangei weiß ich einfach net was, aber eigentlich war er schon einer der besten Mathelehrern von den vier.
Bei Vocke wär ich für ne King of Queens - Staffel, für die Helfenbein ein Backbuch und ein Buch über Zeitmanagment oder Selbstorganisation. Gebt mal Kommentare dazu ab, dann würd ich die Sachen bei amazon bestellen.
Wer ist jetzt eigentlich dagegen, dass wir die Geschenke vom Stufenkonto zahlen?
Das Problem ist einfach, dass wenn das einer bezahlt, er sein Geld sicher nicht mehr zurückbekommt, weil er die anderen nur noch beim Feiern sieht. Und ob die dann an Dinge wie Geld denken, ist die andere Sache.
Ich würd auf jeden Fall Frau Fritz-Meinzer, Frau Mein und Herrn Kirstätter was schenken. Von mir aus könnt ihr das Gled auch vom Stufenkonto nehmen. Was sollen wir denn sonst mit dem Geld machen, wenn wir offiziell keine Stufe mehr sind. Ihr wollt doch dann nicht jedem drei Euro auszahlen oder so. Da halt ich das mit den Geschenken für sinnvoller. Außerdem glaub ich net, dass schon wieder irgendeiner Bock hat seinem Geld hinterherzurennen.
fritz meinzer: was? Mein: was? Schröter: nein? Fergen: ja nein? kommentare? Wolf: ja nein? buchmüller: ja nein? Vocke: staffel Helfenbein:backbuch Mangai: was? Werschak: ja nein? Kommentare? Kerner: ja nein? uhland: ja nein?
büchner: ja nein? Mayer: ja nein? batsch: was? kanitzer: was? Kirstätter: was? cristofaro: ja nein? stein: ja nein? misels: ja nein?