am 30. 06 nach der zeugnisvergabe (also ca. 19. 00 [ab da ist einlass]) in Germersheim in der stadthalle http://www.stadthalle-germersheim.de da is die adresse
@ geiger: wir haben uns überlegt, dass wir für Sonntag abend getränke bestellen. kannst du dich mal mit mir kurzschließen, hab keine ahnung wieviel man da braucht.
wer kommt eigentlich alles zum grillen am so aufem parkplatz?
hat jemand en anhänger oder irgendwas wo man bänkne bzw. getränke zur schule transportieren können (vom titus aus) ??
@ kling: ich hoff du liesch das hier: du hast dohc gesagt du kümmerst dich um die anlage. ist da auch mikro und bühne dabei? oder weißt du wer das sonst macht? ich glaub du hasch da bessere kontakte wie ich.
@ bolz: also deine kühltruhe ist gebongt für so. abend aufem parkplatz? und des geht mit akkus?? weil strom is glaub ich schlecht...
und denkt dran: bitte zelte mitnehmen und das zeug dass die nadine in der mail geschrieben hat. ich shcick sie vielleicht noch mal rum. damit ihrs auch alle wisst.
so, 25.06: Grillen aufem Parkplatz haben gedacht so ab 18 Uhr abends.
mo, 26.06: ab 5 Uhr morgens Schule beschmieren 3 bis 4 stunde abisturm, aber erst ab 9.25!! sonst kriege ma ärger
mi, 28.06: lehrerschülerspiel ab 13:OO in der schule. aber früher da sein wär natürlich besser.
do, 29.06: bierkastenlauf 11:11 in der schule, jeder mit bier ausgerüstet.
fr, 30.06: zeugnisvergabe um 17: 30 in der schule, direkt danach 18:30 stufenbild in germersheim und um 19:00 abiball in der stadthalle in germersheim, anschrift schon vielfach genannt. das war die letzte info!!!