Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 13:26
#31 RE: Termine Antworten

jetzt leutz mal ehrlich!wenn ihr des luschtig findet die sandra die ganze zeit zu verarschen toll für euch,aber langsam wirdes blöd un assi.reißt euch jetzt mol zamme und lasst den scheiß!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 13:35
#32 RE: Termine Antworten

wie lange halten die akkus. getränke besorgen wir beim titus. nur anhänger oder großes auto wär hilfreich... hallo ? fühlt sich keiner verpflichtet zu helfen??

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:11
#33 RE: Termine Antworten

wie mengen ? ich muss erst wissen wieviel leute kommen dann kann ich sagen was mir so ungefähr brauchen

aber wenn des de titus bringt kommt des dann auf rechnung und mir bezahlen hinterher

un im äußersten notfall kann man ja den titus anrufen und noch nachbestellen dann solls irgendjemand abholen oder er bringts

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

22.06.2006 15:22
#34 RE: Termine Antworten

titus ist aufm southside....

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:32
#35 RE: Termine Antworten

dann kann man ja bei ihm daheim anrufen und sagen wir holens oder sind dem seine eltern so untolerant

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

22.06.2006 17:28
#36 RE: Termine Antworten

ehm wegen lehrer-schülerspiel...ich glaub da ist um 13 uhr aufm sportplatz,net bei der schule

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

22.06.2006 19:54
#37 RE: Termine Antworten

also die nacht über halten die akkus schon kühl/kalt müst eigentlich reichen oder?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 20:49
#38 RE: Termine Antworten

joah, müsst scho reiche

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz