Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
D Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

03.04.2006 20:57
#31 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

Vielleicht trinkt d Drux diesmal auch mit und zockt net alle Vollen am Kicker ab!Außerdem mache wir ein fettes Fußballturnier, da haben die mädels was zu schauen, die kerl ihren Spaß und zwischen jedem Spiel ein vielleicht zwei Bier heizen die Stimmung an!

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:58
#32 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

genaus solche beiträge lob ich mir

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 21:00
#33 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

alter leber reiss dich zusammen...pass auf was du hier redest...im kicker zock ich alles ab egal ob voll oda net
und wenn hier jez noch mehr so blöde sprüche von dir kommen...dann kannst am abi allein singen du kleine mistratte

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

04.04.2006 13:46
#34 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ch könnt mir aber vorstelle dass lindlbrunn net immer frei isch. also wir sollten uns dann mal ernsthaft drum kümmern wenn wir nochmal sowas amche wolle.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

04.04.2006 13:50
#35 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

zudem kostet des ding jetzt auch einiges mehr...net mehr nur 10€ pro person...mir macht des ja nix aus aber es gibt bestimmt leut die dann net mitwollen un dann wirds ja wieder teurer...Teufelskreis

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

04.04.2006 18:08
#36 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

wir müsse dohin .. em thorsten sei Trompete liegt do noch !!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

04.04.2006 18:11
#37 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ich bin auch für stufenwochenende!
Nur diesmal sollten wir vielleicht wirklich instumente mitnehmen,
das hätte sicher auch was!

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

04.04.2006 18:18
#38 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

he ja ohne scheiß ...vielleicht hat die alte schnapsdrossel sie endlich gefunden...

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

04.04.2006 18:19
#39 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ach was, der musst doch erstmal 2 wochen lang seine wohnung trocken legen, nachdem ihm der rest durchs dach gepisst hat

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

04.04.2006 18:32
#40 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

des war nets dach des war sei oferohr aufs dach hab ich nurs chili verbreitet

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

04.04.2006 20:43
#41 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ich finde ja wir sollten uns verantwortungsbewusster vehalten als des letze mal


.....
und noch mehr alkohol trinke damit nicht mehr so viel für minderjährige da ist

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

04.04.2006 20:50
#42 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

... und wir sollten auf jeden fall mehr staniol mitnehmen ..... und mehr türkissaft

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

05.04.2006 16:28
#43 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

geiger organisier mal

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

05.04.2006 16:31
#44 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

genau mach was de thorsten sagt.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

05.04.2006 16:38
#45 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

mach mal was...2 jahre mitläufer und nix organisieren sind jetzt vorbei

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Heut Abend?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz