Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:37
#16 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

oli...ich weiss es is schwer...aber such dir lieber eine in deiner gröss...die benutzt dich als analschwamm

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

03.04.2006 20:38
#17 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

@oli. dazu steht ja immer noch die wiese der lust zur verfügung

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:39
#18 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

kling komm mir net mit so ner scheisse...da war nix manipuliert...ich habs halt drauf...dieses jahr gibts des übrigens wida...aber mit zehn euro einsatz

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:42
#19 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ich benutzt dich glei als analschwamm mein kleiner

sooo groß isch die ah net, dann sin halt grad ihre ****** auf augenhöhe

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

03.04.2006 20:45
#20 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

haja,für de mann gibts jo eh standgebläse, warum soll do de oli net so was wie titte-melker sei dürfe?!?! ^^

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 20:47
#21 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

hallo?!? wir reden heir doch über das stufenwochenende, oder? ich glaub ich hab mich irgendwo im pornokanal verirrt

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:47
#22 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

lol der hoffes isch mei män, der versteht mich

D Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

03.04.2006 20:47
#23 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ich bin auf jeden Fall dabei
blwib auch dieses mal das ganze weekend, um diesmal 2flasche wodka mit d Höß zu trinke

D Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

03.04.2006 20:49
#24 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

ich wär eher für d special guest from Schäfer's Geburtstag!!!!!!!!!!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

03.04.2006 20:51
#25 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

dann wäre es jo schun 2 bei dene de oli nur bis dohi geht... der glückliche xD

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:51
#26 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

JAJA


D Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

03.04.2006 20:52
#27 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

Könnt ja dem Drux in den Rücken fallen, weil ich nur 2. wurd in der Fußballwette vom letzten mal, glaub aber da ging alles mit rechten Dingen zu

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

03.04.2006 20:52
#28 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

@Silvia: Ich find des ziemlich wichtig wen man(n) als Rahmenprogramm fürs Stufewochenende hat. Ihr Mädels könnt euch ja auch was einfallen lassen. Aber da sied ihr einfahc zu unkreativ dafür. Kann ma nix mache.

D Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

03.04.2006 20:55
#29 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

D OLI strahlt schon jetzt über's ganze Gesicht! Nach seinen unvergesslichen Einlagen find ich hätte er wirklich mal jemand verdient, der für ihn strippt und ich mein kein männliches Oli-Double!Echt schwach, dass die Mädels das unterstüzt haben, wer will schon ein Double!

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 20:57
#30 RE: Stufenfest/wochenende? Antworten

natürlich ging da alles mit rechten dingen zu...nachem abi erstell ich die neue wette für die wm...kann jeder mitmachen der zehn euro aufbieten kann...und evtl vielleicht auch en bissl ahnung von fussball hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Heut Abend?
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz