Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.195 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

10.06.2006 19:41
#16 RE: Wichtig! Antworten

@ Geiger:

Ruf dann halt mal an und mach ne Zeit aus oder so. Ich hab auch ein Privatleben und sitz net den ganzen Tag vorm PC. Die Nummer hättest du im Telefonbuch finden können, aber dir zu Liebe schreib ich sogar noch meine Handynr hier rein: 0176/25469752

@ Thorsten:

Die Kursbilder haben wir alle

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.06.2006 20:17
#17 RE: Wichtig! Antworten

wie siehts jetzt eigentlich mit der abizetung aus?
wie weit ist alles? bis wann wirds fertig?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

15.06.2006 21:37
#18 RE: Wichtig! Antworten

ich dacht ihr arbeitet schon seit dem letzen schultag


m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

15.06.2006 22:05
#19 RE: Wichtig! Antworten

der war gut

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:03
#20 RE: Wichtig! Antworten

tja, da niemand was machen will, gehts net großartig weiter grad ... stefans schwester wirds wohl für uns machen, was dann wieder bobben kostet ...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

15.06.2006 23:05
#21 RE: Wichtig! Antworten

warum tragt ihr euch eigentlich freiwillig für so was ein un habt dann kein bock was zu machen?!?!?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:05
#22 RE: Wichtig! Antworten

frag die, die sich eingetragen ham
die haben ja schon bock, nur haben sie halt gemerkt, dass sie es nicht können

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.06.2006 23:06
#23 RE: Wichtig! Antworten
wer will denn nix machen, bzw. wer ist dafür zuständig?

wieso machts de fuxl jetzt ned? der wollt sich doch drum kümmere?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:09
#24 RE: Wichtig! Antworten

Frag die Leut selber. Ich sag dazu gar nix mehr, sonst regt sich nur wieder jemand auf ...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

15.06.2006 23:17
#25 RE: Wichtig! Antworten

ich hab gesagt ich setz alles zusammen, wenn ich alle dateien gesammelt und geordnet bekomme. hab ich aber nicht...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.06.2006 23:36
#26 RE: Wichtig! Antworten
was geht ab...
gibts jetzt vielleicht noch ned mal ne abizeitung???

wo hängts eigentlich jetzt genau?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:46
#27 RE: Wichtig! Antworten

ruhig bleiben. Ne Abizeitung wirds geben. Ich hab ja gesagt, dass em stefan sei schwester des jetzt machen wird

ah, btw, budjan: Hasch du schon die werbung vom Thorsten eingescannt?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

15.06.2006 23:47
#28 RE: Wichtig! Antworten

ok, dann passts ja

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:48
#29 RE: Wichtig! Antworten

die will halt bissl geld dafür dass sie sich hinsetzt, aber des müssen wir wohl investieren

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

16.06.2006 10:01
#30 RE: Wichtig! Antworten

hab grad gelesen dass man die Bilder nochmal schicken soll. Sry, eben erst, les mir nur selten alles durch. geht das jetzt noch?? Wenn ja an wen muss ichs schicken?! Und die anderen Stufen haben auch immer ihre Bilder als Word-Datei verschickt, da gings auch immer.... Des bekommt em Stefan soi Schwester doch hin?!?
Ich zähl auf euch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz