Ich war heute bei dem Fotoladen dort und hab das mal mit der besprochen. Die Preise sind wie angekündigt (13/18 für 3 € und 20/30 für 5€) und sie verlangt 100€ dass sie eben sich den abend lang dahin stellt. Sie bleibt relativ lange und macht auch wenn zeit ist usw. auch Bilder von anderen interessanten Sachen wo sichs anbietet und wenn wer was haben will. Sie kommt dann montags drauf (3.7.) in die Schule. Dort ist sie ab 16:00 und bleibt aber min. bis 18:00. da könnt ihr die Bilder ankucken und dann auch bestellen. Wenn ihr ein Bild nur ein mal wollt könnt ihrs auch gleich mitnehmen. Abholen müsstet ihr die dann in Speyer. Aber ihr könnt auhc nur nach Speyer gehen und von dort aus bestellen.
ich hoffe dass ihr recht viele Fotos nehmt, weil die Preise sind echt super. Aber ich denke das Gruppenbild (wenn wirs hinkriegen eins zu machen) wird wohl schon (fast) jeder wollen, oder nicht?
dachte da vll eher so an ne art "CD" die man bekommt für nen aufpreis von nem euro z. bsp. (für die viiiiiiele arbeit der fotografin) bzw. an ne online seite von ihr, wo man die bilder ankucken und auswählen kann... aber is okay, dann fahr ich halt zur schule ^^
Ich glaub wohl kaum, dass die ne CD macht. Sonst würden wahrscheinlich die wenigsten noch Bilder bei ihr bestellen, sondern von der CD entwickeln lassen.