Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
Umfrage: Liste erstellen
Bisher wurden 21 Stimmen zur Umfrage "Liste erstellen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. haja, dann werden gute Lehrer endlich belohnt und schlechte bekommen nen Anreiz endlich ihren scheiß Unterricht zu verbessern 2
9,5%
2. alda, scheiße, was geht denn mit dir? Des is doch voll assi, des kann ma echt ne bringe 9
42,9%
3. hmm ... irgendwie ists schon gut die Idee, aber ich will auch keine Lehrer verletzen. Wir könnten doch den Guten als Preis den Eintritt erlassen. 10
47,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
21 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.05.2006 20:28
Lehrereintritt beim Abiball Antworten
So, ich mach jetzt mal ne Umfrage zu dem Thema, was wir beim Abiball-Thread angesprochen haben.

Also, wer von euch ist dafür, dass wir ne Liste erstellen, auf der kompetente Lehrer stehen, die dann für unseren Abiball nix zahlen müssten. Lehrer die uns schlecht aufs Abi vorbereitet haben, zahlen den normalen Preis.

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

24.05.2006 20:34
#2 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

wie schon gesagt.. 3. ist ok, aber nur wenns nicht zu offensichtlich ist.. müsste man als "preis" für irgendwas tarnen.

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

24.05.2006 20:39
#3 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

Mei, kannst du mir mal erklären wo hier der Unterschied zwischen 1) und 3) ist. Irgendwie stimm ich doch mit beiden Aussagen dem zu, "guten" Lehrern den Eintritt zu erlassen und "schlechten" eben nicht. Zumahl es sowieso Ansichtssache ist, welcher Lehrer zu welcher Kategorie gehört. Ich persönlich würde niemanden den Preios erlassen, sondern einfach ein paar 18- Euro- Geschenke an die "besten" Lehrer verteilen. im übrigen fänd ich es ziemlich scheiße, Lehrer zuerst einzuladen und sie dann zu demütigen.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

24.05.2006 20:44
#4 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

Der Unterschied ist, dass wir beim 3. quasi offiziell nen Preis vergeben (die message wär dann "Alle Lehrer sind kompetent, nur die zb 3 gewählten wären halt hyperkompetent"). Beim 1. vergeben wir keinen Preis, sondern machen das einfach so, lassen auch mehrere Lehrer als kompetent für umme rein. (Message: Die Lehrer die für umme rein kommen sind gut, alle anderen haben nen scheiß unterricht und zahlen als Strafe den Eintritt)

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 20:47
#5 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

also ich bin dafür, dass wir den guten lehrern entweder den eintritt erlassen oder denen en preis in höhe von ca. 18 euro geben.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

24.05.2006 20:48
#6 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

Wer wäre denn in euren Augen en Lehrer, der so scheiße is, dass ihr es ihm wirklich reindrücken wolltet?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

24.05.2006 20:52
#7 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

Eigentlich reindrücken wollt ich's persönlich keinem. Wenn ein Lehrer von mir scheiße (inkomp.) war, war er wenigstens als Mensch in Ordnung oder umgekehrt. Aber belohnen wollt ich schon so ein paar (wenige).

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

24.05.2006 20:55
#8 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

ich find einen oder mehrere lehrer zu bevorzugen, benachteiligt aallerdings automatisch alle anderen. Deshalb bin ich der meinung jeder kurs für sich sollte sich entscheiden ob er seinem lehrer den eintritt schenkt. Dann zahlt eben jeder Schüler 1€ und jmd überreicht ihm/ihr dann im namen des kurses die Eintrittskarte...Könnt ich mir z.b. bei uns in Deutsch Vocke, oder EK Stein vorstellen...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

24.05.2006 22:07
#9 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

hmm, erst wird gemeckert, dass die karten so teuer sind und dann will man den lehrern, die, im gegensatz zu den schülern vollverdiener sind, zumindest zum teil den eintritt zahlen...

kann es sein, dass ich da irgendwas verpasst hab???

ich finde, es gibt bessere geschenke für einen "guten lehrer", als den eintritt zu unsrem abiball. ich bin mir sicher, dass es tausend dinge gibt, über die sich die lehrer mehr freuen. nein, mal ehrlich. die lehrer, denen wir so wichtig sind, dass sie uns gut aufs abi vorbereitet haben, denen sind wir auch so wichtig, das sie 18€ zahlen, um uns nochmal ordentlich zu verabschieden.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

24.05.2006 22:40
#10 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

stefan spricht meine Meinung

find auch dass man lieber den lehrer die man gut findet
geschenke machen soll
und nicht den eintritt schenken.

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

24.05.2006 23:38
#11 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

ich stimm em stefan da auch zu...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

25.05.2006 01:15
#12 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

auch

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

25.05.2006 01:26
#13 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

sorry dass ich des jetzt sagen muss aber ich finde des isch eine der beschissensten ideen die ich je gehört hab ich finde man sollte da keine lehrer bevorzugen wenn schon dann wie es vorgeschlagen wurde manchen ein geschenk machen aber doch bitte beim eintritt keine preisunterschiede

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

25.05.2006 10:53
#14 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten

do musch dich net entschuldige, dass du so en scheiß labersch, weil der scheiß jo richtig isch....

geschenke an spezielle lehrer auf jeden fall, eintritt für alle gleich (wenn den lehrern an uns was liegt, geben sie auch mal 18 € aus... is ja nich die welt für die)

und genau des dachte ich, dass de stefan schon gsagt hat, sepp...

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

25.05.2006 13:18
#15 RE: Lehrereintritt beim Abiball Antworten
Also ich finds ganz erhlich blöd, für die Lehrer irgendwelche Extrawürste zu drehen! Ich bin dafür, dass die alle bezahlen; die essen schließlich auch und wenns ihne zu teuer ist, dann hamse halt Pech ghabt.
Außerdem könnt ihr ned meckern "ah, abiball schluckt so viel geld" und dann den Lehren freien Eintritt gewähren... . Wenn ihr schon wem was gutes tun wollt, dann macht entweder ne Einladung aus der Klasse zusammen gelegt oder kauft ne Kleinigkeit. Alles andere fände ich unsinnig

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz