Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 372 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Lena Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

26.05.2006 10:50
Geld für Abiparty Bistro Antworten

Hi an alle.
Erst mal voraus: Danke an alle die mir so toll geholfen haben.

Jetzt das unerfreuliche: Florian: Ich bräuchte noch das Geld für die Bauzäune. Das wären um die 70 Euro. Könntest du die vielleicht heut abend mitbringen??? Wär super, onst wirds nur teurer.

LEute, ich weiß das Wetter ist ziemlich scheiße, mich kotzts echt an. Aber ich hoffe, dass wir heut abend trotzdem ne megaParty hinlegen. Freu mich drauf, ich hoffe ihr auch. cu later

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

26.05.2006 12:19
#2 RE: Geld für Abiparty Bistro Antworten

öhm blöde frage, aber ich war noch nie dort:
is die party teilweise im freien oder komplett drinnen/draußen ? wär gut zu wissen falls es pisst (und das dürfte wahrscheinlich sein - aber wir müssen einfach dran glauben dass wir von 8 bis 2 uhr nachts wolkenlosen himmel haben !!!111einseins)
kann jemand beim hans eventuell gutes wetter bestellen ? ( nen sonnentag vielleicht ? ... höhö :/ )

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

26.05.2006 12:36
#3 RE: Geld für Abiparty Bistro Antworten

wer bist du??

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

26.05.2006 14:44
#4 RE: Geld für Abiparty Bistro Antworten

hmpf, das scheint hier die einzige "antwort" zu sein, die ich bekomme :/
Nikolas hier... lässt sich aber ausm nick erschließen, gell thorsten :)

also ?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

26.05.2006 14:50
#5 RE: Geld für Abiparty Bistro Antworten

ist glaub teilweise drinnen und draussen

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

26.05.2006 15:26
#6 RE: Geld für Abiparty Bistro Antworten

Also soweit ich weiß haben wir draußen den bierwagen und das überdachte viereck da (korrigier mich falls ich scheiße laber), allerdings is drinnen ja auch platz.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

27.05.2006 14:11
#7 RE: Geld für Abiparty Bistro Antworten

schon was umsatztechnisch rausgekommen??

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz