Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

18.05.2006 10:37
TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

So, ich brauch jetzt auch mal so ein Treffen-Thread ...

Also nochmal an alle die das Layout der Abizeitung machen:
Morgen in der 4. - 6. Stunde findet ein treffen statt. Bitte seid alle da und sagt es den anderen weiter, die vielleicht net so regelmäßig im Forum sind

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

18.05.2006 14:08
#2 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ja aber in der 5. müssen wir noch die/das stufenphoto dazwischen schieben

und wenn es ginge danach noch physik 4 stündig bei kanitzer
wär blöd, wenn wir jetzt mal nen text haben, aber kein photo

danke...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.05.2006 14:25
#3 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ist ja kein problem :)

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

30.05.2006 13:03
#4 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

ich hab keine Ahnung
zu welchem thema ich des jetzt schreiben soll...

aber kann mal jemand so kurz und bündig
alle termine und treffen und so aufzählen,
die wir noch haben?

heute flammkuchen
nächste woche stufentage
dann irgendwann fußballspiel
abisturm montags
abiball freitags
wann wird die abizeitung ausgeteilt?
hab ich was vergessen?

ich hab nicht mehr so den überblick

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

30.05.2006 14:27
#5 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten
abisturm...? welcher abisturm...???

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

30.05.2006 14:46
#6 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

bierlauf 28.06.06

stufenfest 07.07.06

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

31.05.2006 11:35
#7 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hey,halt, das steht aber noch net fest, dass kein abisturm stattfindet!! oller sturkopf!!!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

31.05.2006 13:55
#8 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

pass auf linda, sonst kotzt der moch dir noch in den mülleimer...und in die von deinen nachbarn^^

ich bin immer noch für abisturm

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

31.05.2006 15:31
#9 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

haben wir bei dieser behinderten versammlung nicht 3 mal abgestimmt und jedesmal kamm raus "ja wir wollen abisturm" ????
also langsam wirds mir echt zu bunt

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

31.05.2006 16:08
#10 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

hey leut, keine aufregung
war ja auch nur scheiß

und ja linda, pass auf...
da haben andere leute schon erfahrung damit


frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

01.06.2006 23:35
#11 RE: TREFFEN!!!!!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!WEITERSAGEN!!!!!!!!!!!!!! Antworten

mh, yummi yummi... na, dann brimg ich doch mal sämtliche behältnisse, die zu missbrauchen wären, in sicherheit. die armen kleinen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz