Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
Umfrage: Bauchtänzerin???
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Bauchtänzerin???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja *freu* 4
20%
2. nein, bidde net 16
80%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.05.2006 14:35
Bauchtanz Antworten

also, ich war gestern auf ner hochzeit(türkisch :D) und da ist son kleines mädchen (vielleicht 9 oder so),die ich kenn als bauchtänzerin aufgetreten. die hatte auch son kleid an. is echt gut rübergekommen. war also voll süss . und da is mir dann plötzlich unser abiball eingefallen und dass sie ja bei uns auch auftreten könnte...würd den leuten auf jeden fall gefallen weil die konnts auch gut .
falls ihr die idee gut findet köönt ich mal ihre mutter drauf ansprechen (nurn vorschlag).

deshalb hab ich gedacht frag ich hier mal was ihr davon haltet...werd jetzt auch versuchen sone umfrage zu starten. weiß aber net ob ich des hinbekomm ...mal schaun.

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.05.2006 14:35
#2 RE: Bauchtanz Antworten

juhuuuu habs mit der umfrage hinbekommen

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.05.2006 15:17
#3 RE: Bauchtanz Antworten

naja, wenn schon bauchtanz dann bitte von jemandem der ein bisschen älter ist ... aber dann auch ent wieder zu alt

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

15.05.2006 18:01
#4 RE: Bauchtanz Antworten

lasst uns die Aline organisieren,die soll bissl bauchtanz und machen und dann die übliche show abziehn...

«« finanzen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz