Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

13.05.2006 15:22
finanzen Antworten

also, in der versammlung ist folgendes rausgekommen: wir haben ein budget von ca 9500€. da ist dann schon das von bistro und flammkuchen dabei. davon bekommen: abizeitung: 2000 wobei unser meinte, dass da ja wieder was reinkommt wg verkauf abiball: 4000 davon dürfte alles gedeckt sein, wenn der ak weniger braucht, super,wenn er mehr braucht werden wir noch mal drüber reden sturm: 1000 das wird bestimmt auch reichen, auch wenn wir versicherung und so zahlen sollten t-shirts: 1000 damit wäre für jeden noch ein t-shirt drin stufentage: 600 das ist zumindest mal die hälfte des hauses damit bleibt noch übrig: 900€ tutmir leid, dass wir das jetzt so beschlossen haben. wir haben versuchr, die aks, die unbedingt geld brauchen mit einer größeren summe zu versorgen, ich den ke, dass das ganz gut gelungen ist. stufentage haben momentan deswegen nur 600, weil da net die ganze stufee mitgeht, und dann nur wieder stunk ist. aber dafür zahlen wir ja aus der kasse die shirts.da hat ja dann jeder eins wir haben für die party im bistro und das flammkuchen-event jeweils 1000 kalkuliert. das ist aber eher pessimistisch, wir kriegen bestimmt mehr zusammen, außerdem ist das vom konzert noch net dabei. also können wir höchstwahrscheinlich das haus für die stufentage ganz finanzieren, damit das klappt, sollte es aber so super werdn vom helfen her wie auf der eiszeit. aber ich bin sicher, dass das eigentlich kein problem ist. und wir könnten dann auch denen, die net mit gehen auf die stufentage, ihren anteil auszehlen. wohlgemerkt, das ist jetzt reine spekulation, wir haben das geld ja noch nicht.wie schon gesagt, es wird bestimmt mehr als einkalkuliert. damit dürften jetzt wohl alle zufrieden sein, jeder hat was er will.das geld, das nach allen kosten noch übrigbleibt, könnten wir spenden, oder tatsächlich mal schauen, ob wir so nen stein setzen dürften. oder den bierlauf finanzieren, wobei es da auch wieder proteste gäb. ich denke, es ist ganz gut so eingeteilt. und es musste halt mal gemacht werden, weil die zeit drängt. mit stufenversammlung hätts wieder ewig gedauert.[zunge]

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

13.05.2006 15:24
#2 RE: finanzen Antworten

was für ein betrag hast du von der eiszeit, weil der mü+ller macht erst heute und morgen die endgültige abrechnung

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.05.2006 15:25
#3 RE: finanzen Antworten

mann, das wurd jetzt aber doof gespeichert! also nochmal:

2000 abizeitung
4000 abiball
600 stufentage
1000 sturm
1000 t-hirts.

budget: 9500€, ist aber eher unterkalkuliert, da kommt noch was rein

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.05.2006 15:26
#4 RE: finanzen Antworten

weiß ich nimmer genau, aber den betrag hat auf jeden fall de müller genannt, der war auch dabei

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.05.2006 15:29
#5 RE: finanzen Antworten

@ouzo: ad ist grad was mit der gliederung schief gegangen, hilfe!!!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.05.2006 18:28
#6 RE: finanzen Antworten

äh ich weis nicht ob ws untergegangen ist aber ich habe auch noch nen antrag gestellt !!!!

wenn noch ei stufenfest das letzte stattfiden soll brauche ich noch geld
um ein solchs rundum sorglos fest zu organisieren zu dem jeder kommen darf ohne etwas zu bezahlen und es noch the best ever werden soll benötige ich noch 1000€

un bierlauf finanzieren isch ne schnapsidee wie soll en des laufen mehr als bier braucht man nicht dazu un dafür können die gruppen schlieslich selbt aufkommen

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

13.05.2006 19:05
#7 RE: finanzen Antworten

bierlauf schnapsidee lol

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

13.05.2006 21:22
#8 RE: finanzen Antworten

wär dafür, dass wir das Geld, dass am Ende vielleicht noch übrig ist nicht einfach so verpulvern, sondern jedem nen Betrag auszahlen. So als Geldrückgabe für die Eiszeitpullis sozusagen, die warn ja schließlich nicht ganz billig.

Aber jetzt müssen wirs erst mal eintreiben. Wie ist das eigentlich mit der Werbung für die Abiparty im Bistro? Ich mein da sollten ja auch welche kommen ,so dass wir hicht nur unser eigenes geld einnehmen.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.05.2006 01:55
#9 RE: finanzen Antworten

also ich sprech mich ganz klar gegen auszahlung aus, ich denke da hat jeder mehr davon wenn wir nochmal ein stufenfest machen, vorausgesetzt es kommen alle.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

14.05.2006 10:52
#10 RE: finanzen Antworten

Genau da liegt halt das Problem, es werden bestimmt nicht alle kommen. lässt sich halt nur hoffen, dass die dann keinen Stunk machen.
Ansonsten bin ich auch für den Vorschlag.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

14.05.2006 10:54
#11 RE: finanzen Antworten

Wann wollte wir dann eigentlich noch ne Stufenparty machen. Ich mein terminlich sieht das ganze ja nicht so rosig aus. Vor unsrer Verabschiedung bleibt ja kaum noch Zeit und danach sind wirklich schon zu viele weg, als dass es fair wäre das mit dem geld von allen zu bezahlen.

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

14.05.2006 19:15
#12 RE: finanzen Antworten

also ich bin auch gegen geld auszahlen...is doch quatsch...wenn wir en stufenfest machen hat da jeder die möglichkeit zu kommen und wer net will hat pech gehabt...genauso is es mit den stufentagen...aber geld auszahlen find ich echt net gut...ich glaub es kann sich keiner beschweren das er irgendwie zu schlecht wegkommt von wegen geld oda sonstirgendwas...meine meinung

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

14.05.2006 19:16
#13 RE: finanzen Antworten

die die halt ned kommen haben pech gehabt

man kann ned erwarten dass man dann den betrag ausgezahlt bekommt
find sowas lächerlich

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

14.05.2006 20:06
#14 RE: finanzen Antworten

freitags ist abiball und samstags könnt man nochmal ne stufenparty machen...so als letztes großes ding wo man sich sieht...fänd ich zumindest cool

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.05.2006 20:17
#15 RE: finanzen Antworten

ich net ich glaub net das du an diesem tag dann gleich weitermachen willst oder kannst jenachdem wie man des sieht

Seiten 1 | 2
«« Kursphotos
Bauchtanz »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz