Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
Umfrage: Wollt ihr beim ABI-Konzert singen?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Wollt ihr beim ABI-Konzert singen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Haja, klar=)! 3
16,7%
2. Um Gotts Willen, nein! 2
11,1%
3. Wenn die Mehrheit mitmacht, why not? 13
72,2%
4. kA 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
18 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

18.04.2006 08:49
Schul- & AbiKonzert Antworten
Morsche Leutz!
Wie die meisten von euch wahrscheilich nicht( )wissen ist am 12.Mai UNSER Schul- und Abiturienten-Konzert.
Da viele Jahrgänge vor uns das bereits gemacht haben, und ich es schön fände, wenn wir alle zusammen-wir sind ja schließlich EIN Haufen ;)- ein Lied singen würden auf der Bühne, wollte ich jetzt mal fragen, wer prinzipiell mitmachen würde /ich hab keinerlei Ahnung, wie man hier ne Umfrage reinbaut...
€habs rausgefunden^^) und was für ein Lied man singen könnte. Ein VOrschlag von Ramona war \"An other brick in the Wall\" von PinkFloyd (wegen dem \" we don\'t need no education\"^^).
Des wärs soweit!
En schene Tag noch!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

18.04.2006 12:28
#2 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

Akkustic Version von always hardcore mit publikums-beteiligung
...scooter, the "one" and only...

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

18.04.2006 16:46
#3 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

bin auch auf jeden fall für always hardcore un/oder my humps wär echt witzig
my humps könnt man dann auch jungen gegen mädchen singen

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

18.04.2006 16:50
#4 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

ich bin eigentlich schon dafür... so lange es nicht irgendso ein langweiliger scheiß ist! aber wenn, dann müssen halt echt alle mitmachen!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

18.04.2006 18:17
#5 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

eehh eeehh eehh jaaa
ich bin auch für hardcore!
kein hiphop oder rap, so schnell kann ich net sprechen!

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

18.04.2006 18:43
#6 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

denkt dran, es soll auch ein bisschen den Leuten außenrum gefallen *kicher* Die Hälfte, von dem Geld was da gesammelt wird, kriegen ja wir ;P
man könnte auch irgendein Lied so umschreiben, dass es zu uns passt ;)

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

18.04.2006 18:48
#7 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

hmm...was muss ma an always hardcore umschreiben ?!?!

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

18.04.2006 18:51
#8 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

ha, garnix
aber ma könnt noch e anneres lied nemme (man sollts auch einfach singen können-gibt ja leut, die könnes net so gut *hüstel*) und so umschreiben, dass es witzig/sinngemäs rüberkommt.
War nur so ne Idee.^^

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.04.2006 18:59
#9 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

des lied passt so wies isch un dass kaum einer singen kan weis auch jeder
und außerdem muss ma zu diesem lied kein super sänger sein

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 19:48
#10 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

Jawoll, Always hardcore passt zu der Stuf wie sonst kein Lied und gröhlen kann ja wohl jeder von uns. Ich bin dafür. Mir egal, obs dem Publikum gefällt. Wenn sie merke, dass es Scheiße isch, ischs eh schon zu spät, dann sinn se schon drin.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.04.2006 20:01
#11 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

und singen können eh die wenigsten von uns :>

Präsident von Walter Offline

Für-Herr-Vörg-Die-Hand-Ins-Feuer-Leger


Beiträge: 17

18.04.2006 20:25
#12 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

Ich schlag vor wir singen einen 6 stimmigen Kanon von "Roy Black ist Tod", mit der Melodie von "Der Hahn ist Tod"

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.04.2006 20:31
#13 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

gute idee!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.04.2006 21:06
#14 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

achso un vergesst em thorsten sein soloauftritt mit dem automobile song nicht

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.04.2006 22:17
#15 RE: Schul- & AbiKonzert Antworten

also ich wär dafür sandran schreibt einfach ein lied um:

hiermit beauftrage ich dich offiziell ein lied umzuschreiben, dass wir es singen können...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bauchtanz
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz