Morsche Leutz! Wie die meisten von euch wahrscheilich nicht( )wissen ist am 12.Mai UNSER Schul- und Abiturienten-Konzert. Da viele Jahrgänge vor uns das bereits gemacht haben, und ich es schön fände, wenn wir alle zusammen-wir sind ja schließlich EIN Haufen ;)- ein Lied singen würden auf der Bühne, wollte ich jetzt mal fragen, wer prinzipiell mitmachen würde /ich hab keinerlei Ahnung, wie man hier ne Umfrage reinbaut... €habs rausgefunden^^) und was für ein Lied man singen könnte. Ein VOrschlag von Ramona war \"An other brick in the Wall\" von PinkFloyd (wegen dem \" we don\'t need no education\"^^). Des wärs soweit! En schene Tag noch!
denkt dran, es soll auch ein bisschen den Leuten außenrum gefallen *kicher* Die Hälfte, von dem Geld was da gesammelt wird, kriegen ja wir ;P man könnte auch irgendein Lied so umschreiben, dass es zu uns passt ;)
ha, garnix aber ma könnt noch e anneres lied nemme (man sollts auch einfach singen können-gibt ja leut, die könnes net so gut *hüstel*) und so umschreiben, dass es witzig/sinngemäs rüberkommt. War nur so ne Idee.^^
Jawoll, Always hardcore passt zu der Stuf wie sonst kein Lied und gröhlen kann ja wohl jeder von uns. Ich bin dafür. Mir egal, obs dem Publikum gefällt. Wenn sie merke, dass es Scheiße isch, ischs eh schon zu spät, dann sinn se schon drin.