Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

14.05.2006 20:22
#16 RE: finanzen Antworten

wegen der Stufenparty: am Wochenende werden doch schon so einige Zeit haben.
muss ja nicht unter der woche sein. oder unmittelbar am samstag

ich würd das geld auch nicht ausbezahlen. lieber noch was gemeinsam unternehmen
ich mein, der, der ned mitWILL, ist dann ja selbst schuld, wenn er keinen Anteil
am Geld hat.
Kritisch wird es nur bei denen, die nicht mitKÖNNEN.

Hab mal so ne frage

wer hätte eigentlich lust am Erlichsee noch zu zelten?
Über den Termin könnten wir ja noch reden. Hab gedacht, vielleicht in der Woche
in der Abisturm ist.DEr ist ja schon am Montag(wenn er ist)

Hab die Frage nur mal so in den Raum geworfen.
Wenn interesse besteht, könnt ich mich mal am Erlichsee erkundigen,
ob noch ein Platz frei ist

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.05.2006 20:37
#17 RE: finanzen Antworten

soweit ich weis ist der erlichsee zum großteil für dauercamper mit wohnwagen, weis aber net wies mit den gruppenzeltplätzen aussieht.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

14.05.2006 21:04
#18 RE: finanzen Antworten

haja, also nachfragen obs möglich wär schadet ja nie

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.05.2006 21:25
#19 RE: finanzen Antworten

ich geb terminvorschläge für ein stufenfest raus da das noch von anderen faktoren abhängig ist
zuerst muss mal bei der stadt nachgefragt werden wann überhaupt frei std dann müssen wir das ja noch mit unsren terminen abstimmen

werd mich darum kümmern

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

14.05.2006 22:54
#20 RE: finanzen Antworten

@ Bolz: unsere Klasse war schon öfters zelten, mein Vater hat es dann meistens organisiert
wohnwagen dürfen auf das Geländer überhaupt nicht. nur carawane

gruppenplätze gibt es, da waren wir auch immer
is halt nur die frage ob was noch frei ist.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

14.05.2006 23:34
#21 RE: finanzen Antworten

der erlcihsee ist privatisiert worden der gehört nimmer der stadt und der ist jetzt, sowie ich mitbekommen hab in erster linie für dauercamper

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

15.05.2006 15:19
#22 RE: finanzen Antworten

hört auf rumzustreiten. anna-lena, frag doch einfach nach. dann sehn wirs ja.
geiger: natürlich können wir auch noch ne stufenparty bezahlen, müssen halt nur mal sehen wie wir mit dem geld hinkommen. denk schon dass es klappt.
marlene: lena meinte, für die abiparty müssen wir selbst werbung machen, genauso für das flammkuchen-event.
hab ich jetzt alle? hoffs doch

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:55
#23 RE: finanzen Antworten

das wochenende nachem Abiball ist eigentlich schon zu spät, da sind die ersten schon weg zum Bund oder Zivi. Denen gegenüber wärs net ganz fair, weil von denen ich weiß, die wären ganz bestimmt mitgekommen und hätten auch richtig Party gemacht. Sind also net solche, die eh net kommen würden.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:57
#24 RE: finanzen Antworten

@Anna-Lena: Bin dabei beim Zelten. Klasse Idee

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

16.05.2006 22:48
#25 RE: finanzen Antworten

@Marlene:
du redest doch von der Stufenparty, oder?!
also ich persönlich(will meine Meinung niemand aufzwängen)
glaube, dass wir eh nie einen Termin finden an dem alle können.
Bei bund ist bisher, glaub ich, nur einer sicher weg
und mit dem zivi
soweit wie mir bekannt ist, sind die, die nach München gehen, da noch da.

so wie ich es in der Versammlung rausgehört hab, hatte auch sonst niemand
was dagegen. zumindest hat auf die Frage vom Patrick niemand
geantwortet.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

16.05.2006 23:03
#26 RE: finanzen Antworten

für alle die nicht da waren oder es nicht mitbekommen haben:

also meinterminvorschlag war samstag der 08.07.


bitte melden wer nicht kommen kann:
was ich weis is de martin un de unser

Seiten 1 | 2
«« Kursphotos
Bauchtanz »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz