wegen der Stufenparty: am Wochenende werden doch schon so einige Zeit haben. muss ja nicht unter der woche sein. oder unmittelbar am samstag
ich würd das geld auch nicht ausbezahlen. lieber noch was gemeinsam unternehmen ich mein, der, der ned mitWILL, ist dann ja selbst schuld, wenn er keinen Anteil am Geld hat. Kritisch wird es nur bei denen, die nicht mitKÖNNEN.
Hab mal so ne frage
wer hätte eigentlich lust am Erlichsee noch zu zelten? Über den Termin könnten wir ja noch reden. Hab gedacht, vielleicht in der Woche in der Abisturm ist.DEr ist ja schon am Montag(wenn er ist)
Hab die Frage nur mal so in den Raum geworfen. Wenn interesse besteht, könnt ich mich mal am Erlichsee erkundigen, ob noch ein Platz frei ist
ich geb terminvorschläge für ein stufenfest raus da das noch von anderen faktoren abhängig ist zuerst muss mal bei der stadt nachgefragt werden wann überhaupt frei std dann müssen wir das ja noch mit unsren terminen abstimmen
@ Bolz: unsere Klasse war schon öfters zelten, mein Vater hat es dann meistens organisiert wohnwagen dürfen auf das Geländer überhaupt nicht. nur carawane
gruppenplätze gibt es, da waren wir auch immer is halt nur die frage ob was noch frei ist.
hört auf rumzustreiten. anna-lena, frag doch einfach nach. dann sehn wirs ja. geiger: natürlich können wir auch noch ne stufenparty bezahlen, müssen halt nur mal sehen wie wir mit dem geld hinkommen. denk schon dass es klappt. marlene: lena meinte, für die abiparty müssen wir selbst werbung machen, genauso für das flammkuchen-event. hab ich jetzt alle? hoffs doch
das wochenende nachem Abiball ist eigentlich schon zu spät, da sind die ersten schon weg zum Bund oder Zivi. Denen gegenüber wärs net ganz fair, weil von denen ich weiß, die wären ganz bestimmt mitgekommen und hätten auch richtig Party gemacht. Sind also net solche, die eh net kommen würden.
@Marlene: du redest doch von der Stufenparty, oder?! also ich persönlich(will meine Meinung niemand aufzwängen) glaube, dass wir eh nie einen Termin finden an dem alle können. Bei bund ist bisher, glaub ich, nur einer sicher weg und mit dem zivi soweit wie mir bekannt ist, sind die, die nach München gehen, da noch da.
so wie ich es in der Versammlung rausgehört hab, hatte auch sonst niemand was dagegen. zumindest hat auf die Frage vom Patrick niemand geantwortet.