Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 820 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

16.05.2006 20:56
#16 RE: Kursphotos Antworten

also wenn ma des schon am donnerstag machen...könnt ma des dann bitte so spät wie möglich machen dann kann ich zumindest ausschlafen wenn ich schon in die schule kommen muss...um elf oda zwölf

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:36
#17 RE: Kursphotos Antworten

Freitag zwischen zweiter und dritter ist echt schlecht, weil ich da noch ne präsentation in kunst halten muss. Ich glaub aber net, dass die zwei stunden gehen wird...also könnten wir doch sagen, dass wir Mitte/Ende der dritten die Bilder machen. Ein Paar wurden ja jetzt eh schon gemacht, so das es nich tmehr so viele sind und das zeitl klappen müsste, wenn alle informiert sind.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:38
#18 RE: Kursphotos Antworten

und wenn dan eh alle fürs Bilder machen kommen müssen, könnte doch mein kunstkurs auch schon zur zweiten erscheinen....hab nämlich keien große Lust nur vor der HaGo zu reden.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

16.05.2006 21:38
#19 RE: Kursphotos Antworten

DANKE

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

17.05.2006 16:34
#20 RE: Kursphotos Antworten

hä? jetzt raff ich gar nix mehr..

wann mache ma jetzt bilder? do oder fr?

könne ma des, wenns am freitag is, net später wie 3. stunde machen,
weil ich und viele andere 2 freistunden haben und gar net in der
schule sind..
in englisch oder so?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

17.05.2006 16:36
#21 RE: Kursphotos Antworten

achtung achtung, bitte weitersagen: wir machen die fotos ganz einfach am fr in der 5. (bio)
hab ich halt mal so gesagt jetzt...

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

17.05.2006 16:39
#22 RE: Kursphotos Antworten

super Linda, guter Termin, ich bin dabei

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

17.05.2006 16:45
#23 RE: Kursphotos Antworten

ich mach mit, bin nämlich (wenn mich net alles täuscht) auch in der 2. schicht

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

17.05.2006 16:45
#24 RE: Kursphotos Antworten

ok, des war beim falschen thema

Seiten 1 | 2
finanzen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz