Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 203 Antworten
und wurde 5.318 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

03.04.2006 18:14
#46 RE: Bierkastenlauf Antworten

Ja gut ähhh... eine Flasch für jeden wär dann wieder hart...
Vor allem in der Zeit...


m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

03.04.2006 18:22
#47 RE: Bierkastenlauf Antworten

kannschs ja auch gediege angehe und ne nachtwanderung draus machen

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 19:38
#48 RE: Bierkastenlauf Antworten

ich bin fürn absinthlauf oder spiritus pur. hauptsache blind.

da ich neudörfer bin, drink ich des widerliche oasebräubier, wo des pilz aussieht wie weize und komischerweise au so schmeckt. oder rock am ring traditionsbier: kronenbourg

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 19:39
#49 RE: Bierkastenlauf Antworten

oah oasenbräubier...des is ausnahmsweise mal ne gute idee...ich schnall mir drei so krüge aufs kreuz und los gehts

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.04.2006 19:43
#50 RE: Bierkastenlauf Antworten

falls team fuchs/moch nicht gewinnen sollte, dann nur, aufgrund der verschiedenen biergeschmäcker! welde, pfffff

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 19:55
#51 RE: Bierkastenlauf Antworten

kling MOWL wir trinke welde, des kanma am beschde nei schüdde

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.04.2006 20:29
#52 RE: Bierkastenlauf Antworten

pass mal auf dass dich der große kasten net erschlägt

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:31
#53 RE: Bierkastenlauf Antworten
pass auf dass ich dich net erschlag


[grins][grins][grins]

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

03.04.2006 20:33
#54 RE: Bierkastenlauf Antworten

habt ihrs schon gemerkt der oli und ich habe uns aus dem wer-wird-sieger-gerangel nobel rausgehalten. auch löwen die nicht brüllen, können beißen.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.04.2006 20:34
#55 RE: Bierkastenlauf Antworten

aber schwule löwen mit dicken bäuchen gewinnen keinen bierlauf

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.04.2006 20:35
#56 RE: Bierkastenlauf Antworten

Wir halten uns auch raus aus dem gerangel...für uns steht fest dass es da keinerlei überraschungen gibt...
HÖSS/NEES !!

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

03.04.2006 20:39
#57 RE: Bierkastenlauf Antworten

@kling: hasch recht

@ouzo: MOWL
@thorsten: 2x MOWL

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

04.04.2006 18:13
#58 RE: Bierkastenlauf Antworten

Kling und Oli kennde awa schwer werre .... de Oli bekommt de kaschde uf de kopf gebunne und de kling schüdded alles in sein Ausdehnranze(TM)nei .... Höös /Ness gewwe koi Chance ... die sind zu schnöselich ... glaub die original Bauern gwinne

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

04.04.2006 18:15
#59 RE: Bierkastenlauf Antworten

Ich glaub des team mit den geringsten skrupeln zu kotzen gewinnt, und da seh ich uns ganz weit vorne....und bevor der bolz an mir vorbeizieht kotz ich ihn an oder stell ihm mit ner mistgabel ein bein..aber der hat bestimmt eh schwerer zu tragen, mit seiner kühltruh

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

04.04.2006 18:47
#60 RE: Bierkastenlauf Antworten

team HÖNESS wirds allen zeigen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz