Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

27.04.2006 17:14
#16 RE: für spezialisten Antworten

sauer kurs isch halt schlecht...sowas kriegt nur der bisic kurs auf die reihe.*loser*

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 17:24
#17 RE: für spezialisten Antworten

was ist das für eine Seite wo wir jesus malen mussten??? Da war ich definitiv net da

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

28.04.2006 15:13
#18 RE: für spezialisten Antworten

eigentlich hab ich kein problem damit, ein loser zu sein. wenn man überlegt was wir das ganze jahr schon in reli gemacht haben

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

05.05.2006 19:55
#19 RE: für spezialisten Antworten
achtung, achtung

wer will eine abgetippte reli-zusammenfassung von den KOMPLETTEN sachen, die wir für die klausur lernen müssen (inklusive den 4 arbeitsblättern) vom besten relikurs, nämlich den vom sauer?

sagt mir einfach eure emailadresse, dann schick ich se euch...

jaja, so bin ich
und @bolz: da siehste mal, wie schlecht der sauer-kurs is :P

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

06.05.2006 00:13
#20 RE: für spezialisten Antworten

so was lob ich mir

deunz@web.de

Danke schon mal

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

06.05.2006 16:59
#21 RE: für spezialisten Antworten

*HILFE* ich sitz grad an meinen Themen für die Präsentationsprüfung in Erkunde und ich komm auf den Tod net weiter
Kann mir jemand helfen?? Bitte....

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

06.05.2006 18:15
#22 RE: für spezialisten Antworten

pech wer noch präsentationsprüfung hat hehe

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

06.05.2006 20:14
#23 RE: für spezialisten Antworten

*danke* echt ne große Hilfe......

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

07.05.2006 14:21
#24 RE: für spezialisten Antworten

Was hast du denn für ein Thema? Vielleicht kann ja jemand aus dem Elitkurs helfen

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

07.05.2006 15:00
#25 RE: für spezialisten Antworten

MAIL MICH AN !!!!
Maiock@arcor.de

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

07.05.2006 16:40
#26 RE: für spezialisten Antworten

@Maik: deine kleine Hilfe für morgen is fertig, allerdings solltest dir schonmal die sachen durchlesen, hab halt ne kurzfassung gemacht....

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

07.05.2006 23:28
#27 RE: für spezialisten Antworten

hier dominik hambschs aufzeichnungen zu physik uhland. man beachte die bleistiftbemerkungen, die meist mehr, manchmal auch weniger hilfreich sind.


http://rapidshare.de/files/19887645/physik_uhland.pdf.html

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

08.05.2006 15:20
#28 RE: für spezialisten Antworten
letzte klausur ferdichhhhhhhhhhhhhhh
haha@physik

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

08.05.2006 16:07
#29 RE: für spezialisten Antworten

fu @ you

Wow, das reimt sich und was sich reimt ist gut

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

08.05.2006 16:09
#30 RE: für spezialisten Antworten

viel spaß beim physiklernen@you
das reimt sich nicht und ist auch nicht gut.. für dich

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abiband
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz