Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

25.04.2006 15:38
#31 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

also nochma:

entgegen aller gerüchte aus welchen mündern auch immer:
das geld is für uns! nicht für arme kinder in afrika.
da das schätzungsweise aber keine kleine summe gibt und mein chef sicher nicht abgeneigt gegen ne gute tät wär, könnten wir uns find ich auch drauf einigen, dass wir das was übrigbleibt irgendwem spenden können
(ich mein jetzt nem guten zweck, nich nem weiteren vollsuff.....)

und nu der termin:
also, da wirs ja montags machen sollen und lena die abi-party im bistro schon auf 26. oder so gelegt hat, fällt der 29. damit wahrscheinlich eh flach, allerdings wärs am besten wir würden das ganze vor oder in den nächsten ferien machen.
jedenfalls werd ich diese woche noch nen zettel in jedem kurs rumgeben wo man dann abstimmen kann - dann siehts vllt ausnahmsweise auch mal jeder....

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

25.04.2006 19:47
#32 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

irgendwas gegen vollsuff einzuwenden??

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

25.04.2006 19:48
#33 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten
VOLLSUFF! =)

Angefügte Bilder:
kotze.jpg   kotze2.jpg  
Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

25.04.2006 20:24
#34 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten
LOL
des eine sieht aus wie chili con carne *g*

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

25.04.2006 20:40
#35 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

bin auch für vollsuff

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

26.04.2006 23:10
#36 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

was meinst du mit dem geld des übrig bleibt?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

27.04.2006 20:09
#37 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

zettel rumgeben mit terminvorschlägen ist schonmal gut! Schlaues Köpfchen Eva!

Glaub net, dass wir probleme haben werden das geld irgendwie loszubekommen, zuviel ist besser als zu wenig. undfalls es wirklich oh mass sein sollte, dann können wir die eintrittskarten für den abiball billiger machen und noch ein oder zwei stufenpartys dazu, dann passt das schon, odda net?

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

28.04.2006 14:23
#38 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

Hiho
@ Eva, wie sieht es jetzt denn aus? was für termine gibt es?
was muss alles gemacht werden? was vorbereitet?

meinst du du könntest alles mal so kurz zusammenfassen?
hab nicht mehr so wirklich den Überblick

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

28.04.2006 17:48
#39 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

aaaaaaaalllsoooooooo:

wie schon auf dem umfragezettel erklärt, den allerdings nicht alle von euch gesehen haben, wird sich unser anteil auf etwa 50-75% belaufen (den anderen teil müssen wir an ne organisation unserer wahl spenden), genaues weiß man nicht und muss noch geklärt werden...

unser aufwand beinhaltet die werbung, deren kosten und die leute die wir zum bedienen und für die flammkuchen brauchen. jedenfalls werden schon beim flammkuchen machen einige gebraucht werden(ich schätz so 4-5, muss nochmal fragen) und mein chef meinte, dass die die das übernehmen nen tag vorher kommen sollen, dann zeigt er ihnen wies geht.da wir den laden ganz allein schmeißen müssen, heißt das auch, dass viele beim bedienen helfen müssen. wie viele und wer wann werden wir klären wenn's feststeht.

also und nun nochmal die terminvorschläge:

1. Dienstag, 23.Mai (kurz vor Ferien, allerdings ist da auch kursfest beim pöschel...)
2. Dienstag, 30.Mai (erste Ferienwoche)
3. Dienstag, 06.Juni (allerdings kanns sein dass da stufenWE is, je nach dem wie fest das steht)

Da daas ganze möglichst bald stattfinden soll, hab ich leider keine andern termine gefunden. aber falls ihr nen besseren vorschlag habt, sagt den ruhig, es sollte halt en dienstag sein.

Toll wärs wenn ihr euch mit euren antworten beeilen könntet, da ich morgen wieder arbeiten muss unds toll wär wenn ich bis dahin den großteil der antworten hätt....also dann, legt mal los


shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.04.2006 18:49
#40 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

mir wär 23 mai am liebsten. würd gerne bedienen. muss man da auch "eingelernt" werden? oder reichts wenn man dann einfach da ist? muss man irgendwas mitbringen, wie eigenen geldbeutel etc? ich denke das trinkgeld teilfen wir auf, oder?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.04.2006 19:07
#41 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

also stufen-we is sicher, das heißt, dass der 6. juni schon mal wegfällt oder?

ich bin für den 30. mai, weil da is ja noch gar nix...

23. mai is ja, wie du schon gesagt hast, auch noch en kursfest...

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

28.04.2006 19:44
#42 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

@brigitte: also einlernen weniger (falls das alles leute sind dies schonmal gemacht haben...), allerdings müssten wir schon ne weile vorher da sein, dass ich euch halt zeigen kann was wo ist und wie man spezielle sachen macht. aber auf jeden fall nicht nen tag vorher denk ich mal.

@silvia: also falls das feststeht dann fällt der termin flach.
die vom pöschel ham auch schon vorgeschlagen, notfalls das kursfest nen tag später zu machen, allerdings glaub ich net dass da der pöschel schon was von weiß.
naja, bleiben noch der vllt 23. und der 30., wobei mir der 30. auf jeden fall auch liber wär.
abwarten.....

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

28.04.2006 20:53
#43 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

das kann ich nur bestätigen dass der pöschel davon nix weis und ich glaub auch net dass er da so sehr glücklich drüber wär wenn wirs verschieben

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

28.04.2006 21:11
#44 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

also bleibt uns nur noch der 30.?!

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

28.04.2006 21:20
#45 RE: Flammkuchenparty mit ordentlich Gewinn Antworten

wir könnte mal den pöschel fragen, aber ich wür sagen dass wir de 30. mal festhalten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
asbachparty »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz