Am Sonntag ist bei Welde, ab 11.00 Uhr bis 16.30 Uhr zu jeder vollen und halben Stunde Brauereiführung. anmelden muss man sich nicht vorher. auch nicht, wenn man eine größere gruppe ist. wir können also noch entscheiden, ob wir hingehn am sonntag und vor allem, um welche uhrzeit wir uns dann dort treffen.
erklär mir mal btte wie das gehen soll dass wir uns alle dort treffen
ich denke nämlich dass da einer hingeht und nix trinkt und somit mitm auto fahren kann
ich würd vorschlagen wenn wir das am sonntag machen dann muss noch kräftig die werbetrommel gerührt werden d.h. morgen in der schule oder abikonzert allen intressierten bescheid sagen
wenn dan würde ich vorschlagen mit dem fahrrad zu fahren wobei es hier auch wieder ne andere möglichkeiten gibt z.b.:
1. treffpunkt wallfahrtskirche waghäusel dann ganze strecke mit dem rad versteht sich mit welde verpflegung
2. treffpunkt waghäusel bahnhof mit fahrrad dann nach hockenheim un mit dem fahrrad weiter schwetzingen plankstadt
3. treffpunkt waghäusel bahnhof mit fahrrad dann nach schwetzingen un mit dem fahrrad weiter bis plankstadt
4. treffpunkt waghäusel bahnhof ohne fahrrad dann nach schwetzingen un und zu fuß weiter nach plankstadt
5. es erklären sich genug leute bereit mit dem auto zu fahren die versuchen nüchtern zu bleiben