jez mal ohne witz...auf so nen billigen zauberkasper oda so was am abiball kann ich verzichten...für sowas so viel geld auszugeben seh ich irgendwie net ein...dann doch lieber noch für die abizeitung
@ stefan: mir ist schon klar, dass das mit der abizeitung ned wenig arbeit ist, aber wie hedrich schon gesagt hat, der ak besteht ned nur aus 3 leuten...
abiball koste: Halle, essen und bedinungen (und sogar nen kleiner empfang hoff ich doch^^) das kostet für 80 schüler + paar hundert verwante und lehrer doch einiges (im schnitt pro schüler 6 personen also gut 480 leute)
ja aber die letzten jahre hat der eintritt dann dazu gedient noch halle und bedinung mitzubezahlen, währe doch n1 wenn man nur essen bezahlen muss (geld richtig investieren will^^)
also es gibt ein formular (des ich per mail verschicken werde) auf dem alles nötige drauf steht wie preise, bezahlung und dateiformat für die werbung. dieses formular wird pro werbepartner 2 mal ausgefüllt. ein exemplar bekommt der auftraggeber und das zweite bekomm ich. des geld geht sofern es bar gezahlt wurde auch an mich. und wichtig ist dass derjenige der den sponsor sucht auch auf beiden formularen mit seinem namen unterschreibt und zwar da wo "unterschrift abizeitung" steht. Sponsoren die wir schon haben: Marions Mutter Fahrschule Wieg Fahrschule Braun KKP Fahrschule Quarata Fahrschule Pfetscher Sparkasse MP-Foto Volksbank Brückmann Fliesen Leselust Rechtsanwälte Nees Avia Tankstelle (Weith) Philippsburg Tanzschule Feil
an alle stufenpaare hier habt ihr die einmalige chance eurer zukünftigen nen heiratsantrag zu guten konditionen zu machen kostet nur zwischen 40 und 60€. Kommt und "traut" euch, zudem nutzt dies der ganzen stufe