Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 16:26
#16 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

des geld von heut abend wird aber auch schon für unsern abiball eingeplant...

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:32
#17 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

jo und die 5000 € von der eiszeit?

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 16:32
#18 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

brauche ma für den abiball eigentlich die einnahmen von der eiszeit und von der abiparty?

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

12.04.2006 16:32
#19 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

jez mal ohne witz...auf so nen billigen zauberkasper oda so was am abiball kann ich verzichten...für sowas so viel geld auszugeben seh ich irgendwie net ein...dann doch lieber noch für die abizeitung

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.04.2006 16:33
#20 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

@ stefan: mir ist schon klar, dass das mit der abizeitung ned wenig arbeit ist, aber wie hedrich schon gesagt hat, der ak besteht ned nur aus 3 leuten...

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:34
#21 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

abiball koste:
Halle, essen und bedinungen (und sogar nen kleiner empfang hoff ich doch^^)
das kostet für 80 schüler + paar hundert verwante und lehrer doch einiges (im schnitt pro schüler 6 personen also gut 480 leute)

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 16:35
#22 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

es geht ja net um die zeitung an sich es geht nur um die finanzierung und des geht glaub ich jeden was an

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.04.2006 16:36
#23 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

aber geht klar, jetzt weiß ichs, jeder soll sich drum kümmern
und wenn ihr das so entschieden habt ists ok

schreib mal bitte alles was man dazu wissen mus rein (wie, was und preise...)
dann frag ich mal bei ein paar sachen an

ps: schreib mal dazu wen ihr schon habt, wär blöd wenn man dieselben nochmal frägt

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.04.2006 16:38
#24 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

aber fürs essen müssen wir eh noch pro person die kommt was zahlen...
das ganze geld reicht nie
vor allem brauchen wir noch was für de abisturm

ich denk über die finanzierung vom abiball müssen wir uns weniger gedanken machen
da zahlen die eltern auf jeden fall was (praktisch "eintritt")

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

12.04.2006 16:40
#25 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

ja aber die letzten jahre hat der eintritt dann dazu gedient noch halle und bedinung mitzubezahlen, währe doch n1 wenn man nur essen bezahlen muss (geld richtig investieren will^^)

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 16:45
#26 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

also es gibt ein formular (des ich per mail verschicken werde) auf dem alles nötige drauf steht wie preise, bezahlung und dateiformat für die werbung. dieses formular wird pro werbepartner 2 mal ausgefüllt. ein exemplar bekommt der auftraggeber und das zweite bekomm ich. des geld geht sofern es bar gezahlt wurde auch an mich. und wichtig ist dass derjenige der den sponsor sucht auch auf beiden formularen mit seinem namen unterschreibt und zwar da wo "unterschrift abizeitung" steht.
Sponsoren die wir schon haben:
Marions Mutter
Fahrschule Wieg
Fahrschule Braun
KKP
Fahrschule Quarata
Fahrschule Pfetscher
Sparkasse
MP-Foto
Volksbank
Brückmann Fliesen
Leselust
Rechtsanwälte Nees
Avia Tankstelle (Weith) Philippsburg
Tanzschule Feil

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

12.04.2006 16:52
#27 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

schreib mal die preise, damit ich ned auf die mail warten muss

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

12.04.2006 17:19
#28 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

marita isch auch dabei, die muss mir nur noch die zettel unnerschreiwwe, wird die woche erledigt

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

12.04.2006 17:59
#29 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

Preise:
Ganzseitig 60 Euro
Halbseitig 50 Euro
Viertelseitig 40 Euro

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.04.2006 18:02
#30 RE: extreme Sponsoren searching Antworten

an alle stufenpaare hier habt ihr die einmalige chance eurer zukünftigen nen heiratsantrag zu guten konditionen zu machen kostet nur zwischen 40 und 60€. Kommt und "traut" euch, zudem nutzt dies der ganzen stufe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« asbachparty
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz