Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

10.04.2006 00:35
#16 RE: tanzgrüppchen Antworten

also ich bin auch dabei!!!!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

10.04.2006 00:48
#17 RE: tanzgrüppchen Antworten

also ich will nen string-tanga, nen latexbody und das mir der müller bei den hebefiguren zwischen die beine fast

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

10.04.2006 00:52
#18 RE: tanzgrüppchen Antworten

tja ouzo, wir alle wussten es: du bisch einafch nur hoffnungslos anlehnungsbedürftig...
un de covic hält dem auf dauer halt ah net stand

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

10.04.2006 00:54
#19 RE: tanzgrüppchen Antworten

jetz nochmal zurück zur grundidee: @müller wir könen ja beides machen. das männerballet sollte eigentlich net so ernst sein, also einer läuft garantiert in die falsche richtung...
fänds auch schöner wenn ein paar von uns die gruppe trainieren würden.
aber wie gesagt: warum machen wir net beides???

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

10.04.2006 10:32
#20 RE: tanzgrüppchen Antworten

also ich will auch lieber in so ner vollgesoffenen versagertruppe mittanzen...und ausgestattet mit riesenmöpsen

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

10.04.2006 13:44
#21 RE: tanzgrüppchen Antworten

haja frag doch mal de fuchsel dem sein vater hat männerbalett erfahrung
die treffe sich immer (sagen sie trainiren als alibi)
un wie ischs eigentlich wenn nur ä paar type vorgeben sie tanzen???
sie lassen sich dann hoffnungslos volllaufen
und wenn man dann mal was einstudiert hat dann mus ma sich vor em auftrit ja nochs lampenfieber mit ner flasche scnaps betäuben
dann ischs ja immer lustig auf de bühn

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

10.04.2006 14:25
#22 RE: tanzgrüppchen Antworten

Ich glaub die Linda und noch andere Mädchen aus unserer Stufe haben auch tanzerfahrung. fänds luschtiger wenn wir uns von denen "trainieren" lassen. ansonsten brauchen wir niemand, der uns zeigt wie man ne gaudi macht

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

10.04.2006 14:26
#23 RE: tanzgrüppchen Antworten

höchstens jmd der putzt jaaaaaaa 1000. eintrag

müller Offline

Pissfleck

Beiträge: 11

10.04.2006 17:08
#24 RE: tanzgrüppchen Antworten

das heißt dann wir machen 2 gruppen
ein männerbalett und eine gemischte gruppe

ich würde es aber gut finden, wenn wir die gemischte gruppe etwas ernster nehmen und was gescheides machen

jetzt bitte melden wer wo mitmachen will!!!!!!!!!

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

10.04.2006 17:15
#25 RE: tanzgrüppchen Antworten

also so ernst tanzen isch nix für mich...ich bin dann in der spasstruppe

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

10.04.2006 17:48
#26 RE: tanzgrüppchen Antworten

ich, als erfahrener betrunken-in-frauenkleidern-vor-menschen-auf-der-bühne-steher schließ mich der sauftruppe an...ich bin leider einfach zu unreif, sowas wie tanzen ernst zu nehmen, des würd nur ärger geben...

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

10.04.2006 18:13
#27 RE: tanzgrüppchen Antworten

ja des konzept war ja auch eher ne spasstruppe.ihr kriegt zwar nen tanz gezeigt, aber was ihr dann draus macht ist euer bier. im wahrsten sinne des wortes

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

12.04.2006 12:15
#28 RE: tanzgrüppchen Antworten

ich bin auch für bier !

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

13.04.2006 16:05
#29 RE: tanzgrüppchen Antworten

war jo klar

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

17.04.2006 19:41
#30 RE: tanzgrüppchen Antworten

also lustig wärs schon so besoffen auf der bühne rumzuhopsen!! würd bei der gemischten truppe mitmachen, die linda trainiert dann alle und dann wirds bestimmt super lustig!

Seiten 1 | 2 | 3
Heut Abend? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz