jetz nochmal zurück zur grundidee: @müller wir könen ja beides machen. das männerballet sollte eigentlich net so ernst sein, also einer läuft garantiert in die falsche richtung... fänds auch schöner wenn ein paar von uns die gruppe trainieren würden. aber wie gesagt: warum machen wir net beides???
haja frag doch mal de fuchsel dem sein vater hat männerbalett erfahrung die treffe sich immer (sagen sie trainiren als alibi) un wie ischs eigentlich wenn nur ä paar type vorgeben sie tanzen??? sie lassen sich dann hoffnungslos volllaufen und wenn man dann mal was einstudiert hat dann mus ma sich vor em auftrit ja nochs lampenfieber mit ner flasche scnaps betäuben dann ischs ja immer lustig auf de bühn
Ich glaub die Linda und noch andere Mädchen aus unserer Stufe haben auch tanzerfahrung. fänds luschtiger wenn wir uns von denen "trainieren" lassen. ansonsten brauchen wir niemand, der uns zeigt wie man ne gaudi macht
ich, als erfahrener betrunken-in-frauenkleidern-vor-menschen-auf-der-bühne-steher schließ mich der sauftruppe an...ich bin leider einfach zu unreif, sowas wie tanzen ernst zu nehmen, des würd nur ärger geben...
ja des konzept war ja auch eher ne spasstruppe.ihr kriegt zwar nen tanz gezeigt, aber was ihr dann draus macht ist euer bier. im wahrsten sinne des wortes
also lustig wärs schon so besoffen auf der bühne rumzuhopsen!! würd bei der gemischten truppe mitmachen, die linda trainiert dann alle und dann wirds bestimmt super lustig!