Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

24.07.2006 18:43
Wo geht die Party ab?????? Antworten

Also, da wir schon eine Weile Abi haben stellt sich für mich die Frage: "Samol, was gehtn überhaupt? Mir isch stinklangweilig und nüchtern bin ich auch."
Aus diesem Grund (und weil ich glaube, dass ich nicht der einzige bin (Vielleicht liegts auch dran, dass ich keine Freunde hab!!! Amok geht)), kann man ab jetzt hier irgendwelche spontanen Baggerseebesuche ankündigen oder uns auch zur privaten Party der großtante einladen. Hier dürfen Treffen, Schlägereien und Saugelage ausgemacht werden. Beleidigungen sind erlaubt solange sie im Zusammenhang mit der Party oder sowas stehen.

Ich mach jetzt mal den anfang: Was ich am Wochenende mache:
- Freitag kein plan
-Samstag entweder Geburtsatg von nem Kumpel oder burgfest obergrombach (saugeil aber da geht ja e keiner hin)

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

24.07.2006 18:52
#2 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten
heut = sneak
samstag = das fest in karlsruh

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

25.07.2006 16:27
#3 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

irgendwie find ichs für den arsch dass ich das thema erstellt hab.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.07.2006 08:10
#4 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

WO GEHT DIE PARTY AAAAB?????


Denis sagt:"HIIIIIIIEEEER GEHT DIE PAAARTY AAAAB"

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

28.07.2006 12:20
#5 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

habt ihr 2 säcke wieder nix zu schaffen he

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.07.2006 12:24
#6 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

Alta? geh entenkacke saubermache!!!
In Liebe ~
Deine Kollegen

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

28.07.2006 12:31
#7 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

hab bissl davon ins sozailmobil gelegt...mit freundlichen grüßen ,Dr.Fritz Prosi Jr.

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

28.07.2006 16:37
#8 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

hab heut im geschäft ne e-mail an jemanden schreiben gmusst. musste sofort an euch denken. die mail ging an eine Frau ANUS aus augsburg


Anal

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

29.07.2006 11:59
#9 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

heuete abend: das fest!!!!!!!!!1111111

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

29.07.2006 15:14
#10 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

wer geht alles hin ? und wann ?!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

29.07.2006 15:52
#11 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

k.a., erst gegen später, weil SEEEEEEEEEEEEED erst um 10 spiele

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

31.07.2006 17:11
#12 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

Heute Abend 19:00

Premiere des Video-AG-Filmes "Das Jahr der Verschwörer"

Kirrlach, Sängerheim (da wo auch die ganzen anderen Heime in Kirrlach sind, da beim Sportplatz halt)

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

31.07.2006 17:19
#13 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

hmm außer diesem "heim" des übrigens der Liederkranz ist, stehen da net wirklich viele "heime". Solche Aussagen können auch nur von leuten kommen die in der Wiesentaler allee wohnen

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

31.07.2006 20:12
#14 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

morgen schulfest...

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

31.07.2006 20:41
#15 RE: Wo geht die Party ab?????? Antworten

übermorgen wacken!

Seiten 1 | 2
«« ASBACH
Übel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz