Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

16.06.2006 22:47
#16 RE: South Side Antworten
sagt awwer grad die richtig o.O

machs doch so wie ich: unser, hol mich ab, unser du machsch des schun, unser fahr mich heim

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

16.06.2006 22:58
#17 RE: South Side Antworten

dabei lässt sich das doch mit zwei worten erklären:

bei tuttlingen

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

16.06.2006 23:00
#18 RE: South Side Antworten
yoah, aber wenn marlene das auto hat is nichts mehr mit "Unser, fahr mich heim!"

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

16.06.2006 23:01
#19 RE: South Side Antworten

richtung karlsruhe, richtung stuttgart, an stuttgart vorbei irgendwann rechts dann ganz weit runter dann von der autobahn runter und dann rechtslinksrechtslinkslinkslinksrechtsrechtlinkshupenhoppelneinparkennochmalausparkenauspacken = DA!!!!!!
reicht das?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

16.06.2006 23:02
#20 RE: South Side Antworten

übrigens kann der sepp von da aus fast in sein "ferienlager" spucken. muss ja ne genugtuung sein, wenn er sieht, welche "idyllische landschaft und ruhe" da ab juli auf ihn zukommt

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

16.06.2006 23:03
#21 RE: South Side Antworten

mein altes auto wüsste den weg bestimmt noch aber das ist jetzt tot

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

16.06.2006 23:05
#22 RE: South Side Antworten

kann man das nicht klonen (als smart oder halber LKW- Reifen)?

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

17.06.2006 00:48
#23 RE: South Side Antworten

von wegen aus unser fahr mich heim wird nix, der gibt sein auto nur her, wenn wir beide woanders untergebracht sind :-P


sehe da kein problem ^^

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

17.06.2006 01:01
#24 RE: South Side Antworten
naja, der unser ist nicht gerade für seine zuverlässigkeit auf festivals bekannt
scherz!

Holzfuß Offline

Pissfleck

Beiträge: 14

17.06.2006 01:15
#25 RE: South Side Antworten

@stefan
wenn wir alle draufspucken wirds vielleicht überschwemmt und ich muss wegen hochwasserschäden nimmer hin des wär echt toll
ich bitte alle um tatkräftige unterstützung

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

17.06.2006 01:18
#26 RE: South Side Antworten
wir können ja schommal fleißig üben und für den abisturm das forum mit spucke füllen (iss ja kein wasser)

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

17.06.2006 02:09
#27 RE: South Side Antworten

wenn du meinst, dass wir den tag nachm southside noch spucke haben :)))))

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.06.2006 10:04
#28 RE: South Side Antworten

@ Budjan:

Ich bin vielleicht WÄHREND des festivals net ganz zurechnungsfähig, aber DANACH schon ... immerhin musstest bei mir noch nicht mal nen Reifen wechseln ;)

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

17.06.2006 12:21
#29 RE: South Side Antworten
ahahaha

;)

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.06.2006 13:05
#30 RE: South Side Antworten

Wegen den Pavillons: Also vorhin war ich beim Titus, dem sein Vater meinte, er könnte noch 3 Stück organisieren ... auf die müsste man dann halt schon aufpassen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« grillen
Abisturm »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz