Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

14.06.2006 16:38
#16 RE: englisch mündlich Antworten

s to the c to the h etc

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

14.06.2006 16:56
#17 RE: englisch mündlich Antworten

to the w to the u to the l

sprichs ruhig aus...

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

14.06.2006 17:25
#18 RE: englisch mündlich Antworten

ich hab noch ne frage:
auf der themenliste, was mein sie da mit
8. monarchy, politics?
die politics von den monarchen oder britain politics oder alle politics?
ich check das net!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

14.06.2006 17:37
#19 RE: englisch mündlich Antworten

@michael: s to the p to the a to the s to the t

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

14.06.2006 17:45
#20 RE: englisch mündlich Antworten
die meint politics von England und die ganzen Fertz von Queen, Commonwealth, etc
Amerikanische Politik kann aber auch noch drankommen, hat sie gemeint (net in dem Thema, aber generell)

PS: Ich verfluche alle, die außer mir in Englisch ins Mündliche sind ...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

15.06.2006 13:48
#21 RE: englisch mündlich Antworten

sie hat gemeint es gibt 8 Prüfungen: unser, götz, hedrich, behan, brigitte, maik, schäfer, andreas

richtig??

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

15.06.2006 15:11
#22 RE: englisch mündlich Antworten

beYhan

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:05
#23 RE: englisch mündlich Antworten

hat eig jemand von american beauty so ein Blatt zu den versch. Kamera einstellungen? Wie die heißen und so? Hab da gar nix ...

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

15.06.2006 23:07
#24 RE: englisch mündlich Antworten

jap habn blatt dazu (von silke :))

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:08
#25 RE: englisch mündlich Antworten

cool,könntsch mir des mal schicken?
deunz@web.de

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

15.06.2006 23:18
#26 RE: englisch mündlich Antworten

hm...wie soll ich denn des schicken?

ich hab leider kein scanner

ich hab des blatt aber zweimal hab ich grad entdeckt (habs gesucht) einmal von mir und einmal von silke...kannsch des von mir haben.

ich brings dir dann wenn ich mal die filme holen komm (hast du sie dir schon angeschaut und????)

ich denk mal du willsch net jetzt sofort lernen :D

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:20
#27 RE: englisch mündlich Antworten

nene, hat zeit ... ich kann sie mir ja mal so morgen oder übermorgen holen und geb dir dann die filme. Bowling for columbine hab ich nämlihc noch net gesehen...

btw: Hat jetzt irgendwer MND? Kein Bock mir des nochmal durchzulesen...

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

15.06.2006 23:27
#28 RE: englisch mündlich Antworten

klar kannsch abholen...weisch ja wo ich wohn oder?

ich glaub mnd brauchsch net nochmol lesen oder angucken oder???

die kann da eh net so detaillierte fragen stellen...wär zu schwer (*träumt*)

aber so blöds klingt ich weiß nimmi so den handlungsablauf von american beauty also wann was passiert usw.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

15.06.2006 23:44
#29 RE: englisch mündlich Antworten

naja, ich weiß von MND eig nur noch recht grob was passiert ist ... zu wenig um darin sicher in ne prüfung zu gehen

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

16.06.2006 09:12
#30 RE: englisch mündlich Antworten

ich glaub net, dass man das alles so genau wissen muss. das sind nur 20 min die die zeit haben zu fragen. da müsst ihr einfach bissl net lächlen und bissl drumrumschwafeln. die können uns ganet so ausquetschen. ich denk wenn mans so grob weiß ist das ok.

Seiten 1 | 2 | 3
Wichtig! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz