Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.06.2006 13:21
An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

Hat jemand zufällig seine Arbeit NICHT abgegeben? Ich bräuchte die nämlich, weil meine Präsentationsprüfung darüber geht

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

12.06.2006 13:27
#2 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

ich glaub ich, bin allerdings kein profi, hab nur 9 Punkte und ich bräuchts auch irgendwann also kopieren oder so könntest dirs

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.06.2006 13:36
#3 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

danke, aber ich hab jetzt doch was besseres ... 15 Punkte-Arbeit von der Ramona

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

12.06.2006 14:19
#4 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

du hättest aber auch meine glanzleistung von 4!!!!!!! Punkten haben können, weil viel besser ist der ramona ihrs auch net

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.06.2006 15:48
#5 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

sei mir net böse, Bolz, aber ich glaub ich nehm doch lieber das von Ramona

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

12.06.2006 18:20
#6 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

so jetzt bin ich beleidigt
awas schon ok.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.06.2006 18:40
#7 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

ok .... so wies aussieht brauch ich doch ne andere Geschichtsarbeit ... Ramona findet ihre nimmer ...
Hat zufällig jemand in der Nummer über die Weichenstellungen zur Spaltung Ds was einigermaßen sinnvolles geschrieben, das er mir geben könnte? Wäre echt nett

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.06.2006 19:10
#8 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

steht doch auf paar seiten im buch

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.06.2006 19:13
#9 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

richtig. ich hätts nur gern in konzentrierter Form, weil ich zu faul bin das rauszuschreiben. bzw seh ich dann auf einen blick ob ich auch alles hab

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

12.06.2006 19:28
#10 RE: An alle Geschichtsprofi der letzten Arbeit vom Pöschel Antworten

hat jemand ein referat oder gfs oder handout über "die alliierten" bzw. "D-Day". wäre praktisch.

«« Urlaub
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz