Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.053 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

02.06.2006 14:26
Abiballprogramm Antworten

Wer jetzt noch geniale Vorschläge für das Abiballprogramm hat, der kann sie gaaaaanz schnell bis So an Lena, Joana oder mich ( Fee.Meinzer@web.de) schicken. Es wäre auch super, wenn sich evtl. ein paar Leute dazu bereit erklären würden jeweils einen Programmpunkt, z.B:das Lehrerquiz, vorzubereiten. Bitte sagt bescheid, ob und wer sowas evtl. machen würde. DANKE!!!!!

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

06.06.2006 03:14
#2 RE: Abiballprogramm Antworten

Hallooooo? Keiner will oder kann was machen??????? Wir bräuchten aber da wirklich noch ein paar Helfer!!!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

06.06.2006 10:53
#3 RE: Abiballprogramm Antworten

also ich könnt helfen, einen programmpunkt vorzubereiten..

da sich ja sonst keiner bereit erklärt

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

11.06.2006 14:59
#4 RE: Abiballprogramm Antworten

Als Programmpunkt hätt ich die bodypercussion anzubieten wenn die anderen die mitgemacht habt einverstanden sind

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

11.06.2006 16:22
#5 RE: Abiballprogramm Antworten

was ist denn das?? Ich mach mit

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

11.06.2006 16:41
#6 RE: Abiballprogramm Antworten

hehe uta das waren die leutz die sich beim abikonzert vorne hingestellt haben und auf sich rumgeklopft haben. bist du sicher, dass du da mitmachen willst??

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

11.06.2006 21:04
#7 RE: Abiballprogramm Antworten

mal noch ne frage wer ist eigentlich auf die idee gekommen dass des traumpaar der stufe "heiraten" soll??

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

11.06.2006 21:11
#8 RE: Abiballprogramm Antworten

hm, kA...
machen wir eigentlich sowas wie König und Königin? *grinsenmuss*

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

12.06.2006 10:58
#9 RE: Abiballprogramm Antworten

mh ok...... schad

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

16.06.2006 16:06
#10 RE: Abiballprogramm Antworten

ich kann auch was vorbereiten, das lehrerquiz zum bsp...

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 14:30
#11 RE: Abiballprogramm Antworten

also ich lieben!besonders bolz, silvia und linda! bolz du bist für das body-dingsbums verantwortlich, das geht klar. linda das mit den lehrern wird lena mit dir abklären und silvia dich können wir bestimmt noch gebrauchen, muss aber nochmal genau schauen!aber es drängt ja noch nicht so ne!also bis spätestens montag sag ich nochmal bescheid!Ihr seid toll!

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

22.06.2006 14:32
#12 RE: Abiballprogramm Antworten

tja bolz.......ein traumpaar muss heiraten!!!!das is ungeschriebenes gesetz!solltest du doch gerade wissen,mensch mann!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 15:16
#13 RE: Abiballprogramm Antworten

brigitte und annalena wer brauch jetzt die bilder

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 20:29
#14 RE: Abiballprogramm Antworten

egal
schick sie einfach uns beide oder stell sie ins internet

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

22.06.2006 20:48
#15 RE: Abiballprogramm Antworten

was für bilder?? alle von den partys und so? wenns geht und passt brenn sie doch einfach auf cd. kriegsch auch eine zurück..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz