Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.053 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 21:21
#16 RE: Abiballprogramm Antworten

ich brenn sie dir auf dvd un bring sie am sonntag mit wenns net zu spät isch des sind schon sehr viele


hat eigentlich noch irgendjemand die noch net bei mir sind dass ich ne komplette sammlung machen kann

also wer noch hat bitte an mich persönlich per cd per mail an bierlauf@gmx.net oder halt über icq

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 21:30
#17 RE: Abiballprogramm Antworten

kurze frage
irgendwelche vorstellungen wie es aussehen soll
hast du von den anderen studienfahrten mittelerweile welche
@ marion/Stefan: wollt ihr das dann moderieren
irgendwelche lustigen ideen?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 21:39
#18 RE: Abiballprogramm Antworten

was ich weis und ich net hab isch

italien
prag
rom
superbowl

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 21:55
#19 RE: Abiballprogramm Antworten

weißt du wen man ansprechen kann?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 22:09
#20 RE: Abiballprogramm Antworten

diejenigen die bei den jeweiligen aktionen dabei waren

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

22.06.2006 22:10
#21 RE: Abiballprogramm Antworten
ehm unser analsex bild wird aber net am abiball gezeigt hoff ich un die andere superbowl bilder sind dafür auch net geignet oder uninteressant. Wobei der jenige der die bilder hat sie mal weitergeben könnte...

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 22:18
#22 RE: Abiballprogramm Antworten

natürlich wie immer gilt
es wir zuerst gezeigt
also wenns wir fertig haben

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:23
#23 RE: Abiballprogramm Antworten

Was heißt woll ihr das dann moderieren? Klar, dafür haben wir uns eingetragen. Lustige Ideen kann ich leider noch nicht entwickeln, da ich noch kein Programm habe. Bin dann aber auch froh drum, wenn das endlich steht. Ich mein, ich sollte mir auch noch Gedanken um die Moderation machen.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 22:26
#24 RE: Abiballprogramm Antworten

vielleicht kannst du dich an lena wenden
weiß nicht wie weit sie sind, aber sie weiß wahrscheinlihc das meiste
das was brigitte und ich machen is ja nur ne power point präs
weiß ned ob euch da dann zu jedem bild was einfällt

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:28
#25 RE: Abiballprogramm Antworten

Ne, so ne Präs würd ich dann mit musikalischer Untermalung einfach ablaufen lassen. Nur anmoderieren eben. Ja das Programm soll demnächst stehen, aber ich glaub da nicht so wirklich dran.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

22.06.2006 22:30
#26 RE: Abiballprogramm Antworten

es steht in den sternen

ne achwas
ich hab volles vertrauen in unser team

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:31
#27 RE: Abiballprogramm Antworten

Ja ja, ich auch. Fänds nur einfach besser wenn ich mehr als einen Tag Vorbereitungszeit hätte.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 22:31
#28 RE: Abiballprogramm Antworten

marion hattesch du net des vom a5 gemacht mit always hardcore sowas könnt man auch machen

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

22.06.2006 22:34
#29 RE: Abiballprogramm Antworten

Ja, des hab ich gemacht. Da muss man aber noch dran rumbasteln. Erstens isch da der Rest total voll drauf und zweitens sind es zu viele Bilder, sodass es nicht zur Musik passt.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

22.06.2006 22:37
#30 RE: Abiballprogramm Antworten

nochmal ne neue mit den bilder die brigitte und anna lena raussuchen un die musik bekommsch von mir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz