kurze frage irgendwelche vorstellungen wie es aussehen soll hast du von den anderen studienfahrten mittelerweile welche @ marion/Stefan: wollt ihr das dann moderieren irgendwelche lustigen ideen?
ehm unser analsex bild wird aber net am abiball gezeigt hoff ich un die andere superbowl bilder sind dafür auch net geignet oder uninteressant. Wobei der jenige der die bilder hat sie mal weitergeben könnte...
Was heißt woll ihr das dann moderieren? Klar, dafür haben wir uns eingetragen. Lustige Ideen kann ich leider noch nicht entwickeln, da ich noch kein Programm habe. Bin dann aber auch froh drum, wenn das endlich steht. Ich mein, ich sollte mir auch noch Gedanken um die Moderation machen.
vielleicht kannst du dich an lena wenden weiß nicht wie weit sie sind, aber sie weiß wahrscheinlihc das meiste das was brigitte und ich machen is ja nur ne power point präs weiß ned ob euch da dann zu jedem bild was einfällt
Ne, so ne Präs würd ich dann mit musikalischer Untermalung einfach ablaufen lassen. Nur anmoderieren eben. Ja das Programm soll demnächst stehen, aber ich glaub da nicht so wirklich dran.
Ja, des hab ich gemacht. Da muss man aber noch dran rumbasteln. Erstens isch da der Rest total voll drauf und zweitens sind es zu viele Bilder, sodass es nicht zur Musik passt.