Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

30.04.2006 20:34
#31 RE: 1. Mai Antworten

ach unser du haschs net verstanne der behauptet doch dass er net da wär un dass es net stattfindet
damit nur die hadcore anal ritter kommen denn einmal gesagt dann steht des event
der bolz muss sich ja schlieslich auch absichern dass net en haufe fremde kommen wer weis wer des forum alles liest

un wenn ich nein richtig gedeutet hab heißt des nur die stufe isch eingeladen er kümmert sich um alles annere

NEIN wir brauchen nix mitbringen!!!!!!!

achso un das massensaufen ausfiel haben die kurzerhand flyer gedruckt un sie un kirrlach verteilt damit des massensaufen beim bolz in de strß stattfinden kann
un wie de bolz halt so isch hat er selbstlos zu uns gesagt zu dem anlass schmeisst er ne houseparty beisich dass wenn die bulle komme dass wir net gleich abgeführt were

somit


DANKE BOLZ

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

30.04.2006 22:25
#32 RE: 1. Mai Antworten

ok wenn ich euch gar net davon abbringe kann ja
aber trinke und esse muss jeder selber mitnehem weil so viel hab ich bei besten willen net daheim. ich schau dann auch dass ich da bin, ihr elenden penner. wenn ihr nix zu trinke mitnehmt... selber schuld.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

01.05.2006 00:54
#33 RE: 1. Mai Antworten

also morgen offiziell alle beim bolz daheim....hast du eigentlich ne schwester zwischen 12 und 15?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz