Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 5.422 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

04.04.2006 21:55
#106 RE: NEES sein forum Antworten

ihr scheiß Anal-phabeten soll ich mal eure b-anal-en, anal-logen und anal-ytischen An(n)aLenas analpenetrieren. des geht anal-le dadraußen die an diesen staniolk-Anal mitarbeiten.
gruß von lana (lies rückwärts)

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

04.04.2006 21:56
#107 RE: NEES sein forum Antworten

"Wasser!! Heißes macht voll, kaltes verbrennt mehr Kalorien, da der Magen es erst auf Körpertemperatur bringen muss!"

geil, heißes wasser macht voll! muss ich gleioch mal ausprobieren!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

04.04.2006 22:01
#108 RE: NEES sein forum Antworten

mein gott, des mädchen muss doch jeden tag quadrillionen kalorien nur dabei verbrennen, die gästebuch-einträge zu löschen, in denen sie zurecht als abartige, verquere(was ein wort^^)schlampe bezeichnet wird!!!von mir aus schenk ich der meinen stoffwechsel...des bild von der kate moss noch :D:D...der sollt man mal zu kokain raten, ich glaub da könnt man bei der und ihren freunden fett kohle scheffeln

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

04.04.2006 22:04
#109 RE: NEES sein forum Antworten

hehe, des klappt jo richtig suba...
die wird echt wieder nur de ganze tag beschäftigt sein, die einträge zu löschen, wenn se net grad ana-tgaebuch schreibt oder ihre 10 gebote auswendig lernt...

und immer dran denken:
Wenn du dich nicht beherrschen kann, kaue erst und spucke dann. NICHT runterschlucken!!!

Covic Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 62

04.04.2006 22:06
#110 RE: NEES sein forum Antworten

iiimer kauen .... :D:D die würd bschdimmd beim bierlauf abgehe wie'd sau ... so wie die im kotze trainiert sei muss

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

05.04.2006 13:06
#111 RE: NEES sein forum Antworten

also http://www.staniol.de.vu geht wieder
und @ hederich, so sachen kannst du in den beleidigungsthread schreiben, da antwortet eh niemand drauf, zumal englisch abi eh rum isch

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

05.04.2006 13:28
#112 RE: NEES sein forum Antworten

die auf der barbie-seit isch ja mol saubled

wie behinnad kann ma eigentlich sein, traurig isch des, mehr net

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

05.04.2006 13:41
#113 RE: NEES sein forum Antworten

jetzt lasst doch endlich mal meine freundin in ruhe...ihr seid doch alle nur neidisch dass ihr net so ne disziplin habt wie wir und so aussehen könnt wie wir...ich finds sie suuuupi meine Barbie

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

05.04.2006 13:41
#114 RE: NEES sein forum Antworten

<---

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

05.04.2006 13:53
#115 RE: NEES sein forum Antworten

das petz ich der marina!

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

05.04.2006 14:38
#116 RE: NEES sein forum Antworten

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

05.04.2006 14:39
#117 RE: NEES sein forum Antworten

ALLE DRAUF GEHEN!!!!!!!!!!!!!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

05.04.2006 14:41
#118 RE: NEES sein forum Antworten

das ärgert die aber bestimmt ganz ganz arg

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

05.04.2006 16:20
#119 RE: NEES sein forum Antworten
Da kann ma mal sehe was für auswirkungen Germanys next topmodel hat.
Ob des de kerls auch passiere würd oder sind nur mädles so irre.?!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

05.04.2006 16:36
#120 RE: NEES sein forum Antworten

@bolz: ne, sowas passiert nur mädels, weil IHR so hohe ansprüche an uns stellt...

wir geben uns auch so mit euch zufrieden...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz