ihr scheiß Anal-phabeten soll ich mal eure b-anal-en, anal-logen und anal-ytischen An(n)aLenas analpenetrieren. des geht anal-le dadraußen die an diesen staniolk-Anal mitarbeiten. gruß von lana (lies rückwärts)
mein gott, des mädchen muss doch jeden tag quadrillionen kalorien nur dabei verbrennen, die gästebuch-einträge zu löschen, in denen sie zurecht als abartige, verquere(was ein wort^^)schlampe bezeichnet wird!!!von mir aus schenk ich der meinen stoffwechsel...des bild von der kate moss noch :D:D...der sollt man mal zu kokain raten, ich glaub da könnt man bei der und ihren freunden fett kohle scheffeln
hehe, des klappt jo richtig suba... die wird echt wieder nur de ganze tag beschäftigt sein, die einträge zu löschen, wenn se net grad ana-tgaebuch schreibt oder ihre 10 gebote auswendig lernt...
und immer dran denken: Wenn du dich nicht beherrschen kann, kaue erst und spucke dann. NICHT runterschlucken!!!
also http://www.staniol.de.vu geht wieder und @ hederich, so sachen kannst du in den beleidigungsthread schreiben, da antwortet eh niemand drauf, zumal englisch abi eh rum isch
jetzt lasst doch endlich mal meine freundin in ruhe...ihr seid doch alle nur neidisch dass ihr net so ne disziplin habt wie wir und so aussehen könnt wie wir...ich finds sie suuuupi meine Barbie