Hab noch Platz in meinem Zelt. Stefan ist da auch schon eingeplant. Ein weiterer/ eine weitere passt denk ich auch noch rein, vielleicht sogar zwei. Weiß leider nicht mehr, wie groß es ist, so personenanzahlmäßig.
Leute, ich weiß das kommt jetzt vielleicht ein bisschen blöd und ich will auch bestimmt nciht drängeln, aber was haltet ihr davon, wenn wir so ne Art Stichtag machen? Also natürlich nicht morgen... Mir geht es nur drum, dass die Orga auch genug Zeit zu organisieren haben und ein paar von uns ja auch ne gewisse Zeit vorher bescheid wissen müssen, um frei nehmen zu können. Damit es nicht allen so geht wie der Lena möglicherweise und die Party um halb eins zu Ende ist. Natürlich haben noch nicht genug abgestimmt, aber dazu bleibt ja noch Zeit und zumindest theoretisch müssten alle mit Internetzugang durch die Rundmail über die Diskussion hier Bescheid wissen. ICh weiß nicht was ein guter Stichtag wär, aber da es momentan eh so aussieht, als würde die Party um Sylvester rum oder ne Woche später steigen, würd ich den letzten Weihnachtenfeiertag vorschlagen. Meinem Chef zumindest würde es reichen, wenn ich ihm eine Woche vorher um nen freien Tag bitten würde (hoffe ich). Wenn jemand ne längere Vorlaufzeit braucht, kann er es ja schreiben. Das Ganze sollte jetzt eh nur mal in den Raum gestellt werden.
hab mich gestern mit nen paar von uns getrofen, die waren nicht so begeistert von Sylvester in münchen. ich glaub die gute alte Heimat wird bevorzugt. Mir ises egal, ich will nur ne Sylvesterparty nach guter alter Stufenmanier, wo ist da eher unwichtig, von mir aus auch am Südpol, wenn wer den Flug organisiert...
Hey schaut mal, ob ihr in Granada (ganz im Sueden von Spanien) vorbeischauen koennt, da hats die ganze Zeit ueber 40 Grad und keine einzige Wolke am Himmel. Ich wohn in der Strasse Buenos Aires nr 9 1F falls jemand vorbeischauen moechte. Bin zwar kaum daheim, aber ihr koennts ja mal probieren...
Ach noch was, da es mir unmoeglich war, von Spanien schnell aufs Schulfest zu kommen um meine Zeitungen zu holen: Habt ihr mir jetzt welche aufgehoben oder nicht?
ich kanns euch auch schon sagen: es hiess immer wir haben noch einen bzw ganz viele Berichte zu SChottland aber wir haben nie einen geschickt bekommen! Einmal haben wir ein BLatt Papier in die HAnd gedrueckt bekommen, von dem wir nach dem druchlesen angenommen haben, dass es einen Ausflug, den ihr gemacht habt beschrieben hat. Aber wasbitte schoen haetten wir damit machen sollen? Abtippen? also dafuer sind wir echt nicht zustaendig und ausserdem hiess es dann immer, dasss noch mehr kommt, also haben wir darauf gewartet... kam halt nix
haltet bitte drei Exemplare fuer mich zurueck ja? Bitte!
Wie kommt unser werk denn so an? Verkauft es sich gut? Haltet mich bitte auf dem Laufenden, ich sitzt hier naemlich auf gluehenden Kohlen (ich will naemlich wissen ob es sich auch rentiert hat, dass ich mir ne Delle ins Auto gefahren hab wegen der Abizeitung!)
erstmal: freu mich dass es doch noch klappt, hab schon im fernen Spanien gezittert. zweitens: wo geht man am Ausflugtag meistens hin? Richtig an den Erlichsee! Das koennen wir doch auch! Nur un die Idee wolle rose kaufen aufzugreifen...
Interessiert mich auch: Wie weit sind wir jaetzt eigentlich?
Mein Vorschlag: So wies aussieht hat s janicht geklappt die noch dies Woche zu verkaufen, wie waers dann also mim Schulfest? Da sind auch mehr kaufkraeftige Kunden als die paar Oberstuefler, die sich sonst ne abizeitung kaufen. Vielleicht koennen wir so auch die Eltern von ein paar Unterstueflern anlocken. Hoert sich doch gut an oder? Einziger Nachteil: Zum Verkauf sollte man nuechtern sein. Aber das ist gleichzeitig wieder ein Ansporn. Je schneller sie verkauft sind desto eher gibts das erste (oder zweite) Bier...
mag net jemand nen kommentar dazu abliefern wie s kursfest so war? hab ich die party meines lebens verpasst und ihr leidet immer noch an den spaetfolgen, so dass noch keiner auf die idee gekommen ist was dazu zu sagen?
Thorsten,das Problem mit der Anzeige von deinen Eltern ist, dass wir uns die Anzeige selbst suchen sollten und keine Daten bekommen haben. Das war bloed vor allem weil wir es bei all dem Stress nicht getan haben. Das ist natuerlich noch bloeder nicht nur weil es DEINE Eltern sind, sondern auch weil sie so viel fuer uns getan haben.
Mehr weiss ich leider auch nicht. Bin grad in Spanien und war etwas erstaunt, dass die Abizeitungnoch nicht am Montag beider Druckerei angekomen ist, so wie ich es eigentlich so geplant habe.
Wenn ihr genaueres wissen wollt muesst ihr nadine fragen, die ist jetzt dafuer verantwortlich.
ja wie diana schon gesagt hat ham wir andjelkos seite wieder. auf kerstin is eben verlass, auch wenn sie im urlaub is. da sie alles schön bei sich abgespeichert hatte, hat ihre mama des ganz schnell für mich finden können und ich musst nur noch die diskette abholen.
Was anderes: Wer hat kunst heintel geschreiben? da steht kein name drunter. ich hab ne liste, die sagt, dass das werk vom thorsten und vom höss ist...stimmt des? stehen eure namen beabsichtigt nicht drunte weil ihr nicht genannt werden möchtet oder habt ihrs einfach vergessen? (der chef besteht darauf, dass was drunter steht. wenn ihr nicht wollt, dass eure namen nicht genannt werden (warum wüsst ich jetzt allerdings nicht) schreiben wir irgendwas wie "die redaktion" oder "autoren anonym" drunter). das gleiche gilt für den Darstellende Geometrie Bericht, der soll angeblich vom Adolf geschrieben worden sein. Weiß da jemand was genaueres. Danke.