Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Urlaub/Wo steckt ihr so?Datum20.08.2006 22:03
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Urlaub/Wo steckt ihr so?

    mmh bin grad aus 2 wochen italien/gardasee zurück (ja blub uncool usw)..
    wenn ich gewusst hätt, dass jemand in der nähe von mailand rumgurkt,
    hätte man sich au mal treffen können, das war vielleicht 1,5 stunden auf der autostrada von mir weg :/
    naja jetz noch knapp 4 wochen rumtrödeln und extreme-gammling
    und dann hab ich doch tatsächlich mal wieder was zu tun... seit monaten Oo

    gruß der NB

  • SchulfestDatum01.08.2006 15:08
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Schulfest

    wenn net nen tornado oder ne sonstige naturkatastrophe (erdbeben etc.) durch scherburg zieht werd ich mit großer sicherheit da sein :)

  • Wo geht die Party ab??????Datum29.07.2006 15:14
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Wo geht die Party ab??????

    wer geht alles hin ? und wann ?!

  • Besuch beim WolfDatum26.07.2006 15:29
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Besuch beim Wolf

    ich mach mir keine sorgen, dass der likör bis australien hält,
    sind nur so 0,2 - 0,25 L flaschen, aber das reicht eigentlich =)

    gruß der NB

  • Abiball Bilder & Treffen bei HP WolfDatum10.07.2006 19:47

    ich denk ich bin so kurz vor halb 9 dort

    man sieht sich dort, bye

  • Stufenparty am freitagDatum08.07.2006 19:18
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Stufenparty am freitag

    dolles ding... hat spaß gemacht :)

    wer vermisst ne braune carhartt jacke ? fuxl ?

  • Stufenparty am freitagDatum04.07.2006 12:44
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Stufenparty am freitag

    gute idee, find ich echt korrekt von dir, andjelko =))

  • Abiball IIDatum01.07.2006 14:13
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Abiball II

    kann mich dem bolzemann nur anschließen, war insgesamt echt ein gelungener, "heißer" abend (klimatisierter saal... aha :p).
    großen respekt an nadine für ihre ansprache und danke an alle, die den ball organisiert haben.
    ich hoffe wirklich, dass diese stufe noch lange und oft zusammen kommt,
    denn speziell in den letzten 2 jahren seid ihr mir doch ans herz gewachsen :)
    ich denke mal man wird sich die woche nochmal sehen,
    am montag kann man doch bilder abholen/bestellen, wenn ichs richtig verstanden hab ?
    hab da was von montag 16 uhr in der schule gehört, bin aber net sicher.
    wenn noch jemand bilder von digicams hat, wärs auch cool wenn man die noch ins netz stellen könnte.

    Gruß der NB

  • BierkastenlaufDatum29.06.2006 19:31
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Bierkastenlauf

    :/
    ich nehm alles zurück, aber wo sind die restlichen ?

  • BierkastenlaufDatum29.06.2006 19:25
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Bierkastenlauf

    angeber bolz ! die hab ich gemacht :)

    link zu abisturm & bierlauf

    http://rapidshare.de/files/24484599/Pics.rar.html

  • Abiball IIDatum29.06.2006 19:23
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Abiball II

    jo hab ich auch grad gemerkt... also in paar mins hab ich die etwa 3 MB hochgeladen,
    link gibts dann im bierkastenlauf-thread

  • Abiball IIDatum29.06.2006 16:47
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Abiball II

    wenn jemand nen rapidshare account hat, kann ich dort handybilder von heute und vom "abisturm" hochladen,
    ansonsten müsste ich mir selbst einen anlegen.
    falls jemand nen acc zu verleihen hat kann er mir ja ne private nachricht schicken


    grüzi der NB

  • BierkastenlaufDatum29.06.2006 10:31
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Bierkastenlauf

    ahjo ich denk ich meld mich mal als cheating-death/punkbuster (auch betreuer genannt)
    wettertechnisch sollte es heute wohl keine probleme geben hoffe ich ?

  • Fussballspiel gegen die LehrerDatum27.06.2006 20:53
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Fussballspiel gegen die Lehrer

    auf welchem platz is das spiel nochmal ? kann mal einer bitte konkrete infos geben ? :D

    (btw: wer immer noch zu doof is sich ne wegbeschreibung zum abiball rauszudrucken... abizeugnis aberkennen...)

  • Geschenke LehrerDatum22.06.2006 22:43
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Geschenke Lehrer

    fergen... mmh... nein ? :)

  • adressenlisteDatum22.06.2006 14:43
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema adressenliste

    hmm meine daten hat sie eigentlich schon ziemlich früh bekommen,
    wenn ichs nochmal schicken soll, sag bescheid @ marlene

  • AbisturmDatum17.06.2006 18:48
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema Abisturm

    und wehe es beklagt sich nochmal jemand wegen meiner gitarrenkünste...
    der typ da kriegt ja netmal den rhythmus gebacken OoOoOo
    aber das gesangstalent von der "frontfrau" kommt ja fast an nightwish oder within temptation ran...

  • mündliche prüfungDatum15.06.2006 18:14
    Foren-Beitrag von OrdOcusAhrer im Thema mündliche prüfung

    bah für deutsch mach ich auch net allzu viel - ich hab jetzt nen guten teil meiner ek-präs-prüf rum,
    auch wenn ich da so gut wie alles selbst schreiben muss. denke aber ich bin morgen damit fertig -
    wie macht ihr das eigentlich ? ich schreib sowas wie nen aufsatz und mach mir daraus notizen für das was ich "präsentieren" will.. plus zusammenfassung als handout und ne folie wo die gliederung drauf kommt (extremer medieneinsatz !!!!111)
    dann werd ich wohl inhaltsangaben lesen und damit hat sich die sache. arg verschlechtern kann ich mich in deutsch nimma :)
    und das einzige buch, das ich nochmal gelesen hätte (physiker) ham wir schon abgegeben :/

    ich kann nur hoffen dass ich keinen text von/über taugenichts oder kabale bekomm ...

    frohes lernen weiterhin :/ - bei dem wetter ! (20°C keller rockt übrigens :p )

  • wenn wir uns alle bei silvia treffen sehn wir ja,
    ob im ein oder anderen auto noch platz is,
    da kann man ja gepäck hin und her schieben wenns klemmt...
    hab bis jetzt mit mir eh nur 3 leute im auto,
    da is evtl noch platz für ne tasche oder nen schlafsack von jemandem, mal schaun.
    kommt drauf an wie ich die gitarre unterbringen kann.

  • als stufentage-newbie hab ich da nochmal nen paar fragen und so

    - wo genau is die pampa, wo wir hinfahren ? ich geh zwar davon aus, dass wir kolonne fahren aber für den fall dass man sich doch mal verfranzt wär ne adresse net schlecht (ich nehms navi mit - in der hoffnung, dass der ort wenigstens irgendwo eingezeichnet is)

    - was is alles mitzunehmen ? hab mittlerweile mitbekommen dass wir eigene bettwäsche mitbringen müssen, aber decken/kissen wirds wohl geben oder ?

    - nimmt jemand nen cd-player oder ne bassmachine oder sowas mit ? :) nehme evtl. noch die gitarre mit wenn platz is

    gruß der nikolas


Inhalte des Mitglieds OrdOcusAhrer
Mathe-5-Punkte-Schüler
Beiträge: 26
Ort: Northern New Village
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz