als stufentage-newbie hab ich da nochmal nen paar fragen und so
- wo genau is die pampa, wo wir hinfahren ? ich geh zwar davon aus, dass wir kolonne fahren aber für den fall dass man sich doch mal verfranzt wär ne adresse net schlecht (ich nehms navi mit - in der hoffnung, dass der ort wenigstens irgendwo eingezeichnet is)
- was is alles mitzunehmen ? hab mittlerweile mitbekommen dass wir eigene bettwäsche mitbringen müssen, aber decken/kissen wirds wohl geben oder ?
- nimmt jemand nen cd-player oder ne bassmachine oder sowas mit ? :) nehme evtl. noch die gitarre mit wenn platz is
gruß der nikolas