Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Cannstatt VOL(L). 2Datum24.09.2006 03:42
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Cannstatt VOL(L). 2

    soweit ich weis wollen eva und fee am 6. goodbye germany party machen :D aber bin mir nicht ganz sicher *schlechtes-gedächnis-hab*

  • ÜbelDatum07.09.2006 20:05
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Übel
    schlafen/zocken/arbeiten :D


    kk nochmal für die schäfers unter uns :D

    eine 2 stellige zahl kann IMMER durch ihr quersumme + 9*x beschrieben werden (also ist 10 = 1 (quersumme) + 9*1 und 25 = 7 + 9*2 )
    ich stelle nun diese 2stellige zahl mithilfe von 2 buchstaben da um es leichter zu verdeutlichen :D

    ab (2stelligezahl) = (a+b) (<-- die quersumme) + 9*x | dies ist ein einfach gleichunssystem =>
    ab - (a+b) = 9*x
    also EGAL was für eine 2stellige zahl man nun benutz kommt IMMER eine zahl der 9er reihe herraus (also 9, 18, 27, 36 usw. )

    btw sind es 9 mögliche ergebnisse :D
  • ÜbelDatum07.09.2006 11:43
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Übel
    allgemein:
    zahl x = 10*y + z
    das ergebniss dieser rechnung soll w sein
    also ist w = x - (y+z) = 10*y +z - y -z = 9*y
    => IMMER eine zahl der 9er reihe und oh wunder die sind alle gleich :D

    Fallbeispiel:
    37 = 10*3 + 7
    27 = 37 - 10 = 10 * 3 + 7 - 3 + 7 = 9*3 = 27
  • Stufenparty am freitagDatum04.07.2006 15:48
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Stufenparty am freitag

    also mir wurde mal gesagt, dass von den 18 euro pro karte 17 euro allein das essen sind und das wars echt nicht wert!!!
    erstens zu wenig und qualitativ, geh ich zum italiener um die ecke und bekomm min genausogutes essen für DEUTLICH weniger. für mich wars ne beleidigung als ich gehört hab, dass nicht alle was hatten.

  • BierkastenlaufDatum28.06.2006 23:29
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Bierkastenlauf

    ich mein ich mach sowas gern paar kilo auf den schultern rumschleppen und dann noch was saufen ;)
    aber es ist halt so, dass wir körperlich z.b. dem team sabine/silvia doch nen kl. vorteil haben (auch ouzo/covic sind da überlegen :D ) und wir wollen ja auch das mädchen mitmachen und ka hab damit kein problem wenn ich denen nen vorteil gebe. muss halt ak bierkastenlauf entscheiden ;)

  • BierkastenlaufDatum28.06.2006 23:13
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Bierkastenlauf

    wenn genug mädchen sind laufen die unter sich ausserhalt der männerkonkurenz.
    wenns nur 1-2 teams sind und sie sich halt mit männern messen wollen => regeln also bier/alcopop mit min 4,9% und 24 flaschen á 0,33l

    also bin für erste variante aber dann solltens halt schon 4 teams oder so sein, dass wir auch was zu lachen haben

  • Abiball IIDatum28.06.2006 20:15
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Abiball II

    17:30 beginn des zeugnisscheiß dings
    dann reden, rahmenprogram und 80 leute die zeugnisse bekommen!!!
    und das dauert halt min 2h
    => nicht 19:30 in germersheim!

  • Abiball IIDatum28.06.2006 17:55
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Abiball II

    Wie wir halt NIEMALS um 19:30 on germersheim sind!!!

  • Fussballspiel gegen die LehrerDatum28.06.2006 11:29
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Fussballspiel gegen die Lehrer

    so ich bin dann los cya hoffentlich bis gleich :)

  • Fussballspiel gegen die LehrerDatum28.06.2006 11:21
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Fussballspiel gegen die Lehrer

    naja egal was nun ist, um 12 bin ich am sportplatz, und falls die lehrer dreckspatzen nicht kommen gibts halt "training", bischen ausdauer machen und bier trinken, dass wir donnerstag fit sind :)

  • Fußball WM Viertelfinale, WM - SchockDatum28.06.2006 11:19

    "sein" ????

  • Fußball WM Viertelfinale, WM - SchockDatum28.06.2006 11:04

    SCHÄFER MACH WAS

  • Fussballspiel gegen die LehrerDatum28.06.2006 11:03
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Fussballspiel gegen die Lehrer

    woot kein fussball????? heut ist spielfreier tag und ich brauche meine ration fussball am tag!!!!

  • WICHTIG: AbiballDatum28.06.2006 10:43
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema WICHTIG: Abiball

    ka wann abi-ball ist, ich glaub so nach fussballspiel oder so aber nicht sicher!!


    EDIT: was machen wir wenn wir mit unserem IMBA SUPER DUPER SAU LANGEN UND NIEMALS ENDENDEN Programm fertig sind?? ich währe dafür irgendwo noch hinzugehen und sogar dazu bereit FREIWILLIG ins A5 einen saufen zu gehen!!!

  • Fussballspiel gegen die LehrerDatum28.06.2006 10:41
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Fussballspiel gegen die Lehrer

    also geiger bei mir hats vieleicht vor 1,5h mal gepisst aber boden wird schon langsam wieder trocken ka wer da mit der gießkanne vor deinem fenster rumsteht

  • Fußball WM Viertelfinale, WM - SchockDatum28.06.2006 09:55

    ich glaub das da auch ne weibl. person dabei war. was aber eh nichts ändert, da der HHH eh nicht wirklich auf sowas abfährt ;)

  • WICHTIG: AbiballDatum28.06.2006 09:53
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema WICHTIG: Abiball

    naja gegenüber sparkasse ist mal definitiv falsch, steht nämlich wenn man den ausgang der sparkasse bedenkt LINKS vom gebäude. wenn wer nicht weis wo die Sparkasse in germersheim ist:
    germersheim abfahren durch die 2 kreisel durch, dass man zur unterführung kommt. da dann links fahren und die nächste möglichkeit rechts. da dann auf der straße fahren auf der rechten seite ist so nen altes Tor (ludwigstor, bekannt durchs sonnenlichtvideo) und immer weiter auf der straße bleiben. wenn man links an ner kirche vorbei kommt ist man immernoch auf der richtigen straße :D
    dann kommt ne S-kurve (am ende wieder so nen altes gebäude) und danach dann die erste oder 2. links rein, weis gerade nichtmehr welche aufjedenfall muss da bei der richtigen straße rechts nen großes sandsteingebäude sein und ca. in der mitte so nen autohubbel. da dann durchfahren und schwubs ist man bei der sparkasse da dann parken und die letzten 20 meter zu fuss gehen

  • Fußball WM Viertelfinale, WM - SchockDatum28.06.2006 09:47

    so weit ich weis (afaik) waren sie beim HHH persönlich, kann es aber nicht garantieren

  • Fußball WM Viertelfinale, WM - SchockDatum28.06.2006 09:45

    as far as i know (imba (imbalanced) englisch kenntnisse auspack!)

  • Fussballspiel gegen die LehrerDatum28.06.2006 09:44
    Foren-Beitrag von Fedde-Hedde im Thema Fussballspiel gegen die Lehrer

    na, i moin jo nur, das wenns bei mia jo net raignet, dass 's dann vieleicht jo in PH'burg jo a net raignet

Inhalte des Mitglieds Fedde-Hedde
Staniolo-Anwärter
Beiträge: 84
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz