Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.054 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

03.07.2006 00:30
Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

Frau Mein hat am Abiball den 22.7. so gegen 19 uhr vorgeschlagen. wer kann da? wr vielleicht auch freitag also 21.möglich? weil linda samstag schon in urluab geht.is entwedr bei der mein oder fritzmeinzer zuhause

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

03.07.2006 09:38
#2 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

Ich kann an beiden Terminen.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

03.07.2006 11:09
#3 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

ich auch

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

03.07.2006 12:18
#4 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

do bin ich vielleicht a schon im urlaub,wär besser wenns e bissl früher wär

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

03.07.2006 12:49
#5 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

früher wär aber schon nächstes wochenende, weil die mein das we vom 15.und16. nich kann......bist freitag schon in urlaub andjelko?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

03.07.2006 13:02
#6 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

nächstes we kann ich aber net.

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

03.07.2006 14:16
#7 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

also ich geh warscheinlich doch erst am 23.7.in urlaub,wenn ich vorher geh sag ich noch bescheid

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

03.07.2006 14:27
#8 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

sagt es bitte den leute weiter von denen wir wisst
dass sie hier so gut wie nie sich blicken lassen

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

03.07.2006 17:09
#9 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

kann au an beiden terminen

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

03.07.2006 18:14
#10 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

hey wär echt cool wenns freitag gehn würd, mein flug geht nämlich samstag schon um 18:00 und ihr wisst ja wie das ist mit dem ewig vorher dort sein blablabla...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.07.2006 23:40
#11 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

fänd freitags auch cooler...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

05.07.2006 19:22
#12 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

wie ich grad gesehen hab kann ich an beiden terminen net weil ich da im trainingslager bin vom fußball...wenns ein 3 termin geben würd wärs schön,aber auch net so unbedingt wichtig...kann man halt nix machen,es fehlt immer jemand

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

10.07.2006 23:30
#13 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

kann da net, aber mich könnt ihr eigenltich ganz raus lassen, weil ich am Sonntag schon weg flieg und dann erst fünf wochen später wieder komm. wär zwar gern dabei, aber was solls...

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

11.07.2006 01:40
#14 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

alos so wies auf meinem zettel aussah, den ich auf der stufenparty dummerweise verloren hab bevor ich ihn völlig unleserlich vollgekritzelt habe, können am freitag mehr leute. allerdings trotzdem nicht wirklich soo viele. fehlen bestimmt 4- 5 leute. was meint ihr? finds schade, aber ich hab die befürchtung das wäre das problem bei allen folgenden terminen....

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

11.07.2006 09:10
#15 RE: Kursfest Mein&Fritz-Meinzer Antworten

man kann es nie allen recht machen und alle unter einen hut bringe --- meine meinung

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz