Frau Mein hat am Abiball den 22.7. so gegen 19 uhr vorgeschlagen. wer kann da? wr vielleicht auch freitag also 21.möglich? weil linda samstag schon in urluab geht.is entwedr bei der mein oder fritzmeinzer zuhause
hey wär echt cool wenns freitag gehn würd, mein flug geht nämlich samstag schon um 18:00 und ihr wisst ja wie das ist mit dem ewig vorher dort sein blablabla...
wie ich grad gesehen hab kann ich an beiden terminen net weil ich da im trainingslager bin vom fußball...wenns ein 3 termin geben würd wärs schön,aber auch net so unbedingt wichtig...kann man halt nix machen,es fehlt immer jemand
kann da net, aber mich könnt ihr eigenltich ganz raus lassen, weil ich am Sonntag schon weg flieg und dann erst fünf wochen später wieder komm. wär zwar gern dabei, aber was solls...
alos so wies auf meinem zettel aussah, den ich auf der stufenparty dummerweise verloren hab bevor ich ihn völlig unleserlich vollgekritzelt habe, können am freitag mehr leute. allerdings trotzdem nicht wirklich soo viele. fehlen bestimmt 4- 5 leute. was meint ihr? finds schade, aber ich hab die befürchtung das wäre das problem bei allen folgenden terminen....