Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
BuZZer Offline

Wendel-Lehr-Double


Beiträge: 6

02.04.2006 15:31
Kameraleute gesucht! Antworten

Servus ihr Neger! Für den geplanten Bierkastenlauf wärs cool, wenn sich einige leute als Kameraleute nützlich machen könnten. Für jedes Paar, das sich auf den Weg nach Oberhausen macht, bräuchten wir jeweils eine Person, die das Spektakel auf ner Cam festhält, um somit den Spaßfaktor zu erhöhen. Dann kann man sich irgendwann, wenn jeder Zeit hat, sich mal gediegen zu nem Bierchen zusammensetzen und sich die geilsten Szenen aus den videos reinziehen.
ALLEEEEZ KARLSRUHEEEEE, KARLSRUHER EESS ZEEEEHHH..... JIRSCHI ISCH LIEBE DEINEM ATEN

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

02.04.2006 16:24
#2 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

ich mach zwar sicher koin kameramann, wenn awa en schauspiler fürn ne kleine pornoeinlage brauchsch bin ich dabei.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

02.04.2006 19:14
#3 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

Wenn ich dran denk und net zu voll bin (also eher net) mach ich vielleicht ein paar Bilder mit meiner Kamera ...

ABER NET VOM KLING!!!!!!!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

02.04.2006 19:32
#4 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

Ich wär auch dafür, dass jemand mit einer Helmkamera ausgstattet wird, so dass man den Weg des Bieres(beide Richtungen) aus de erste person sehe kann

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

03.04.2006 14:22
#5 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

Also Kamera an sich ich e geile Idee. Nur Helmkamera isch vielleicht net so de reiser. Des könnt ziemlich teuer werden .... .
Müsse ma halt schaue dass des die Begleier mache die ja eh nüchtern bleiben müssen.

BuZZer Offline

Wendel-Lehr-Double


Beiträge: 6

03.04.2006 14:28
#6 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

hehe schon ne helmkamera is ziemlich witzig aber schwierig umzusetzen. wär auf jeden fall geil, wenn sich paar leute bereiterklären würden, des zu machen. aber wir brauchen halt für jedes paar ne kamera. kein plan ob wir soviele auftreiben können. diejenigen die eine stellen können, bitte melden. GRUß AN MEINEN GELIEBTEN JIRSCHI

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 14:42
#7 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

Haja irgendwelche begleiter müssen ja eh bei den teams mit...die werdens ja dann wohl noch schaffen so ne scheiss kamera zu halten

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.04.2006 14:45
#8 RE: Kameraleute gesucht! Antworten
De jannis hat recht...also ihr bekackten begleiter, net rumheulen, kamera halten....ich liebe euch begleiter

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

03.04.2006 14:50
#9 RE: Kameraleute gesucht! Antworten
was? wieso denn begleitpersonen? gibt es hier unter uns etwa leute, die sich trauen, zu bescheißen?

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

03.04.2006 14:53
#10 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

schon die frage allein is en witz...die leute aus der c klass sehn doch alle aus wie geborene verbrecher...die schrecken auch net davor zurück bei solchen ehrenwettbewerben zu bescheissen

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

03.04.2006 15:04
#11 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

He die c klasse hat sich schon immer von alle andere abgehoben...jeder der da drin war kann sich was einbilden. Partygang c Klasse. Kategorie C

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

03.04.2006 15:21
#12 RE: Kameraleute gesucht! Antworten


!

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.04.2006 15:44
#13 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

c>*

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

03.04.2006 19:49
#14 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

Die C-Klasse würde wirklich alles machen ... aber nie bescheißen wenn es um Saufspiele geht!!! Da haben wir unseren speziellen Ehrenkodex

Mir fällt grad ein: Man könnte die Helmkamera doch selber machen ... Helm+Kamera+ordentlich isolierband dazu wahlweise noch bissl staniol aus stylegründen ... und wer will kann über das alles noch ein anal stülpen

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

03.04.2006 20:12
#15 RE: Kameraleute gesucht! Antworten

der unser hats verstande, ich weis auch ehrlich gesagt net, was die andere darunter verstande habe...was isch eigentlich mit den videos vom stufenwochenend?gibts die noch???

Seiten 1 | 2
«« Heut
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz