Servus ihr Neger! Für den geplanten Bierkastenlauf wärs cool, wenn sich einige leute als Kameraleute nützlich machen könnten. Für jedes Paar, das sich auf den Weg nach Oberhausen macht, bräuchten wir jeweils eine Person, die das Spektakel auf ner Cam festhält, um somit den Spaßfaktor zu erhöhen. Dann kann man sich irgendwann, wenn jeder Zeit hat, sich mal gediegen zu nem Bierchen zusammensetzen und sich die geilsten Szenen aus den videos reinziehen. ALLEEEEZ KARLSRUHEEEEE, KARLSRUHER EESS ZEEEEHHH..... JIRSCHI ISCH LIEBE DEINEM ATEN
Also Kamera an sich ich e geile Idee. Nur Helmkamera isch vielleicht net so de reiser. Des könnt ziemlich teuer werden .... . Müsse ma halt schaue dass des die Begleier mache die ja eh nüchtern bleiben müssen.
hehe schon ne helmkamera is ziemlich witzig aber schwierig umzusetzen. wär auf jeden fall geil, wenn sich paar leute bereiterklären würden, des zu machen. aber wir brauchen halt für jedes paar ne kamera. kein plan ob wir soviele auftreiben können. diejenigen die eine stellen können, bitte melden. GRUß AN MEINEN GELIEBTEN JIRSCHI
schon die frage allein is en witz...die leute aus der c klass sehn doch alle aus wie geborene verbrecher...die schrecken auch net davor zurück bei solchen ehrenwettbewerben zu bescheissen
Die C-Klasse würde wirklich alles machen ... aber nie bescheißen wenn es um Saufspiele geht!!! Da haben wir unseren speziellen Ehrenkodex
Mir fällt grad ein: Man könnte die Helmkamera doch selber machen ... Helm+Kamera+ordentlich isolierband dazu wahlweise noch bissl staniol aus stylegründen ... und wer will kann über das alles noch ein anal stülpen
der unser hats verstande, ich weis auch ehrlich gesagt net, was die andere darunter verstande habe...was isch eigentlich mit den videos vom stufenwochenend?gibts die noch???