ich will ne sonderanfertigung ... für mein mopped ,..... und einen wo noch lange haltbar is .... naja zumindest solang bis ichs mal auf reih krieg den führerschein zu machen
wir zahlen einfach alle 12 € ( 10 fürs shirt 2 für uta und höss) und dafür fährt die uta mim höss überall vorbei und teilen die shirts aus ,..... von dem geld was se dann bekommen können se nen romantischen abend machen